Selbst der var hatte keine Wahl als einzugreifen. Schiri hat ja alles gegeben um zu bevorteilen. War bestimmt nicht leicht für den var im Keller.
Der real wird nur bevorzugt joke wird auch nach 4 mal wiederholen nicht lustiger
Chaibi und bayoha. Wer haette das gedacht. (Ausser dino)
Der Schiri war die ganze Zeit, am Anfang besonders gegen Werder, kleinlich as fuck. Woltemade hat davon lustigerweise häufiger profitiert. Insgesamt wirkte der Schiri mega unsouverän und arrogant. Er scheint überhaupt kein Interesse daran zu haben Leute runterzukochen und Entscheidungen zu erklären.
War bestimmt sein letztes Spiel als VAR-Assistent
Ja Schlager einfach nicht wirklich gut. Doof gelaufen, war bis dahin aber auch nicht so gut vom VfB. Schade schade
LEBENSLANG GRÜN WEISS
Am Ende vom Kopenhagen gings auch rund
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1jyar4v/full_time_scenes_at_the_fc_copenhagen_brøndby_if/
Keeper von Brönby erstmal schön am reinprovozieren, in der Rudelbildung sieht dann Ramaj vom BVB Rot (wobei ich nicht verstehe warum, war jetzt nicht wirklich was ausser dass er den einen kurz am Kragen gehalten hat)
schade, hatte mehr erwartet 
Heidenheim aber echt bad
für Köln wird es reichen~~
Schlager sich auch entschuldigt und den Fehler zugegeben, hat er im Pokal gegen Lautern auch schon gemacht. Da gibt er sich gut, aber hat auch Übung bei der Qualität
Das fällt mir in letzter Zeit häufig auf, dass das den Schiris komplett abhanden kommt.
newcastle ez 3-1 gerade
cared glaube ich wirklich niemanden was newcastle macht.
geht vermutlich eher um den gegner: 
und es steht mittlerweile 4:1
die cared doch auch keiner mehr, united ist noch ein Schatten seiner selbst.
So ist es. Premier League generell kaum noch Charme
Wahi eiskalter stuermer
unglaublich wie dino easy in die cl fährt und vll sogar noch EL titel holt. Und shine will ihn raushaben lool was 1 ahnunK