Fußball Liveticker #15

am ende einigen sie sich dann auf ne echte liebe verlängerung um plus 1 jahr

Alles richtig gemacht

Bekommt im ersten spiel rot weil er nicht hinterherkommt

2 Like

Heute gilt Schwarz-Weiß bis in den Tod :fire:

Natürlich auch gerne ggn Hannover ein leistungsgerechtes UE - aber wenn es einen Sieger gibt, dann bitte die Elv.

So Spielen auch immer das dämlichste …

Steile These. Allein schon weil es kostenlos verfügbar sein wird, werden da viele mindestens 1x reingucken.

Wenn ich den Witz verpasst habe, tut es mir leid

Ja die Kunden werden da sein, keine Frage. So aggressiv wie die Tickets für die Klub WM vom BVB den Fans ggü. beworben wurden, gehe ich nicht davon aus dass so super viel Interesse besteht. Ist halt immer die Frage welchen Maßstab man anlegt.

Der „Witz“ war, dass es offensichtlich falsch ist, da leipzig große Teile der saison auf einem cl Platz stand.

will nicht wissen, wie viele Menschen jeden scheiss glauben, der ihnen von irgendeiner KI hingerotzt wird.

Ich hoffe auf 4 langweilige 1:1 :kekw:

JAAAAAAA UUUUUULM!!!

zum glüKK ist tresoldi auch ein chancentod : ))))

menger raus

bin ja recht unentschlossen. Auf der einen Seite will ich gerne glauben, dass wir4 noch aufsteigen können, auf der anderen Seite denke ich mir - fände es schön wenn Elversberg und Magdeburg aufsteigen, um a) zu gönnen und b) machen Spiele ggn HSV und Köln auch 1fach spaß.

reese hätte ihn auch gemacht

Und Kicker mal wieder komplett überlastet und down.

Seit sie die Videos einbinden ist die Seite am WE echt nicht zu gebrauchen…

Omg Hannover

hab mich entschlossen. JAAAAAAAAA ELVERSBERG !!!

wie kann der kommentator so verblendet sein? sagt das 1:1 war aus einer nicht-chance (war ein eigentor). direkt hinter dem darmstädter, der das eigentor geschossen hat, stand reese. der hätte den ball halt stattdessen reingeschossen

wahsninns triKK

ach kid, reg dich doch nicht auf. 1:1 und so gut wie gerettet : ))

WITTFRAU RAUS :rage:

auf dem Papier wenigstens mal wieder eine spannendere Erstligakonfi

es nervt halt, weil er das alle zwei minuten sagt

hahahaha wer ist b eschissener ulm oder fcm? xDDDDDDDDDDDD

lul wie elversberg die hops nimmt