Wenn du dich entscheiden dürftest: Abstieg WOB oder CL RBL? 
Die unten leider viel zu scheiße und WOB zu viel Polster zusammengeluckt.
Wenn du dich entscheiden dürftest: Abstieg WOB oder CL RBL? 
Die unten leider viel zu scheiße und WOB zu viel Polster zusammengeluckt.
saarbrücken ja wieder nur UE :<
und ich sehe gerade:
Bielefeld u.A. ggn - viktoria, ingolstadt, dünamÖ, hansa
Cottbus u.A gegen - Viktoria, Ingolstadt Hansa
Best case ist das. Mainz braucht keiner in der cl. Die werden nach der Saison leergekauft.
Why not both
Wob steigt aber nicht ab, die haben 38 Punkte
Und ihr nicht? 
Und ihr nicht?
Wer soll den groß gehen? Maximal sesko. Auf den kann ich echt gut verzichten. Keine Ahnung was alle so toll an dem finden.
Findest du das nicht ein bisschen überheblich gemessen an eurer letzten CL-Vorstellung? 
I mean … 3 Pkte kann Mainz auch schaffen xD
Erster RB-Auswärtssieg seit Dezember
uff
I mean … 3 Pkte xD
Shit happens… Auch andere Bundesligisten waren mal noch schlechter in der cl. Passiert halt mal. Jetzt ist ja Rose weg. Kann also nur besser werden 
Kamui:
Und ihr nicht?
Wer soll den groß gehen? Maximal sesko. Auf den kann ich echt gut verzichten. Keine Ahnung was alle so toll an dem finden.
Xavi ist doch auch schon auf dem Sprung. Und bei Openda wirds sicher auch Angebote geben, die RB mit dem selbst auferlegten Sparkurs dann erst mal ablehnen muss
die RB mit dem selbst auferlegten Sparkurs dann erst mal ablehnen muss
Mintzlaff hat eigentlich eine Transferoffensive angekündigt. Der sparkurs bezieht sich auf altlasten die Leipzig nicht mehr weiterbringen
für xavi bekommt leipzig doch 100 mio, deswegen hat man ihn ja für 80 gekauft. die kann man reinvestieren!
Die Gedankenspiele um ein mögliches Kurz-Comeback von Mats Hummels bei Borussia Dortmund sollen auch beim früheren Weltmeister starkes Interesse finden.
here we go?
für die klub wm für alle seiten win move, da der scheiß eh keinen fan richtig interessiert
Wirst trotzdem hier ryanchatten
liege am strand ,vermeide RJ und das inet und enjoye dänische life
den post muss man eigl. speichern
Einmal noch Messi wegflexen und dann ist aber gut.
Klub wm wird cool