So ne gelb rote ist spielentscheidend und sollte vom var geprüft werden dürfen.
Das macht überhaupt keinen Sinn. Dann argumentierst du, dass die erste gelbe ne klare Fehlentscheidung gewesen ist und durch die berechtige zweite gelbe der Platzverweis Quatsch ist.
Spielentscheidend kann jede Szene im Spiel sein. Auch das taktische Foul 40m vor dem eigenen Tor.
VAR sollte eingesetzt werden, wie es am anfang vermarktet wurde: nur bei glasklaren fehlern einzugreifen wie z.b. handspiel henry gegen irland
diese ganze pisse von wegen jeden zweikampf nochmal zu analysieren kann man sich einfach sparen
Die 1. Gelbe is doch scheiß egal, aber ob die 2. Eine eklatante Fehlentscheidung ist, kann man ja prüfen. Aber klar, ich gehe auch mit das das dünnes Fahrwasser ist. Im Zweifel muss der schiri sowas richtig entscheiden und sehen und hier ist es wirklich völlige inkompetenz auf gelb rot zu entscheiden. Das deutsche schiritum ist einfach grottenschlecht
Die zweite gelbe Karte ist aber schon anders. Der Spieler weiß ja, dass er eine hat. Im Prinzip wird der Platzverweis überprüft
Alles war besser vor dem VAR! Außer bei Dortmund, da sind die offiziellen schon immer gegen den BVB. Da hat sich nicht viel geändert.
Unreif.
versteh auch nicht, wieso sich so ne mittelklasse mannschaft immer so aufregt
Was eigentlich mit dir in letzter Zeit los, dass du ständig so mad bist. Mache mir Sorgen um dich <3
Schiris bewerten Zweikämpfe ja sowieso schon anders, wenn jemand gelb vorbelastet ist. Meistens hast du dann ja 1-2 gelbwürdige Fouls frei, solange es nicht klare taktische Fouls sind. Je nachdem, ob du dich vorher fair verhälst gibts ja dann die berühmte letzte Ansprache.
Aber naja, international bücken sich die Refs dann halt nicht so für die Bayern und dann wird wieder rumgeheult, weil ne entscheidende 50/50-Situation gegen sie gepfiffen wird.
Abendspiel noch nicht verdaut
Hoffe dann auf Dortmund Sieg morgen für dich :*
ne, die punkte bleiben hier
Würde mich auch für Freiburg freuen, aber RM-Bruderschaft geht vor, sorry Bro
Hoffe kane kann weiter machen
Ich bete für ihn
njoar nimmt kane natürlich wieder dankend an :D
puhh den kann kane auch machen…
Sané …………………
sane halt auch einfach nur scheisse