Eben noch gestorben und dann golazo. Was ein clown
Im 16er würd nen Elfmeter zurückgenommen werden wegen Ball. Im Mittelfeld isses hartes Einsteigen und gelb/rot. Machste nix
auch nicht bei gelb-rot? :D
harald spiel gedreht omE
Guckts du zum ersten Mal heute 
Da wäre Rot für Notbremse besser gewesen damit der VAR eingreifen darf. Schon irgendwie dumm die Regel in so einer Situation…
Immer geil, wenn sich Leute über VAR beschweren und nach X Jahren nicht mal die Regeln kennen.
Nope.
Gab ja dieses Jahr auch schon die Situation, dass Arnold karazor fault (beide hatten gelb), der Schiri hat faul von karazor gepiffen und ihm gelb rot gegeben und Arnold spielt weiter obwohl er runter gemusst hatte. Var könnte nichts machen.
Dachte seit cr7, dass das die Art Spieler ist, die du feierst 
naja spielentscheidende szene und so… einfach absurd diese VAR regelungen.
stimmt, erinnere mich an die szene, hatte mich da schon aufgeregt, haha. #alzheimer
Hab jetzt Ronaldo nicht als Diver und Schauspieler im Kopf, aber mag mich irren.
Weiß nicht was schlimmer ist, diese eklatante Fehlentscheidung oder die Schauspieleinlage von kane. Der entwickelt sich auch mehr und mehr zur Drama queen. Ekelhaft.
Naja nix neues das der DFB diesen kack Verein skandalös bevorteilt.
Man wird halt zu einem echten bayernspieler
Dfb muss die Augsburger Serie halt mit allen Mitteln stoppen. Letzte Woche so verarscht worden und nun wieder 
Also willst bei jeder Szene VAR machen? Sehr gute Idee.
hier sind mehr verschwörungstheoretiker als auf ner corona demo
wow
Das Problem ist halt, wo du die Grenze ziehst. Dann musst du halt jede gelbe Karte überprüfen, weil es könnte ja späte ne zweite geben und dann wäre es ja unfair, wenn in einem Fall eine richtige und eine falsche zum Platzverweis reichen und im anderen Fall nicht.
den gegner jetzt auch noch verhöhnen ist aber nicht so nett
bringt der gnabry lol
würde VAR anders einsetzen. in der aktuellen form ist es eher schädlich. abseits und tore checken ist klar, aber sonst mit challenges. eine pro hz oder so und wenn man recht hatte, behält man die. einfach random idee, aber so wie der VAR aktuell ist, ist es für mich noch nicht „zuende gedacht“. aber fußball entwickelt sich. regeln entwickeln sich. das wird auch beim VAR passieren
Die hatten wenigstens recht