Fußball Liveticker #15

7 jahre her und immer noch mett. Gefaellt mir

2 Like

war das eigentlich das erste finale mit var? hat sich wirklich eingebrannt. weiß noch genau, wie wir nach der entscheidung ungläubig bei nem kumpel vor dem tv saßen.

Sge war ja ein jahr vorher gegen bvb im finale. Ich meine da gab es keinen.

Google sagt wurde auch in der bl saison erst 17/18 eingefuehrt

Meta AI sagt auch nein xd

Wsl. nur das erste Mal, dass die Bayern nicht bevorteilt wurden. Das hat natürlich Seltenheitswert

Auch krass, dass es einfach schon 7 Jahre sind.

4 Like

Ach, heute ist ja das Freilosspiel für :b04: @boing
Das wird am Ende bitter für :arminia: Zu viel Energie in den Pokal gesteckt und dadurch den Aufstieg in die 2. Liga verpasst.

1 Like

jop könnte genauso passieren, ich denke arminia wird heute gnadenlos untergehen. tippe auf ein 7 zu 1.
wenn wir über den aufstieg sprechen wollen, war das glaube ich vor der saison mit den ganzen veränderungen nicht mal geplant, ich denke wir haben schon eine gute truppe und brauchen endlich mal ruhe auf der trainer position. ich würde es mir wünschen das wir es schaffen, kommen ja auch noch einige gegner die oben mit spielen

1 Like

3:2 in der VL für Bayer

fyp.

Nächstes Freilos für Bielefeld. 1:0.

1 Like

No Wirtz
No Party

Wird auch ungewirtzt reichen für die arme Nia

prognostiziere dass der VfBs überraschend gegen RB macht und dann Bayer vs Stuggi im Finale

haaland für 5-7 wochen verletzt raus.

trifft eh nur in den unwichtigen spielen

2 Like

King omar auf dauer eh bessere wahl

1 Like

Funktionieren die beiden denn nicht zusammen auf dem Feld? Von der Spielanlage her sollten die sich doch super ergänzen?

hätten sie mal lieber haaland als alvarez verkauft

Morgen 16:00 übrigens noch youthleague Viertelfinale.

:vfb: - :barca:

Kommt unter anderem auf VfB Stuttgart | VfB TV

9.500 Zuschauer im geilen Stadion auf der Waldau.
Ich hab mega Bock, gibt ein Doppler morgen :smiling_face_with_three_hearts:

AUF DIE BLAUE