Fußball Liveticker #15

Und ist das ein Problem?

überhaupt nicht, warum sollte es ein Problem sein?

Der DFB hat am Montag den nächsten Zuschauerrekord für die 3. Liga vermeldet. Exakt 150.413 Fans kamen am 30. Spieltag in die Stadien - und damit so viele wie noch nie an einem Spieltag in der Drittliga-Historie.

Die bisherige Bestmarke der Liga-Geschichte wurde damit weit übertroffen. Sie hatte bei 134.170 Zuschauerinnen und Zuschauern gelegen und war erst am 2. Spieltag der laufenden Saison im August 2024 aufgestellt worden.

[…]

Die Gesamt-Zuschauerzahl in der 3. Liga liegt aktuell bei 3.382.885 und damit im Schnitt bei mehr als 11.300 pro Partie. Der DFB erwartet, dass die 3. Liga erstmals die Marke von vier Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern in einer Saison übertreffen könnte.

Bereits in der Saison 2023/24 war die 3. Liga in eine neue Dimension vorgestoßen. In den 380 Spielen waren mehr als 3,688 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer gezählt worden. Im Schnitt also 9700 pro Partie.

https://www.kicker.de/150413-zuschauer-rekord-spieltag-in-der-3-liga-1102210/artikel

die beste 3. liga aller zeiten?

1 Like

Beste 1., 2. und 3. Liga der Welt?

So much #winning!

Schon krass. Vor allem, wenn man bedenkt, dass drei Zweimannschaften am Start sind.

Grad paar Highlights abgecheckt. Schlotterbeck krankste Ecken EUW

(Duckschi ez Tor der Woche, Agu Platz 2 natürlich)

Die Lille Ultras auch mit ner richtigen fetzigen Choreo gestern :kekw: :kekw: :kekw:

2 Like

Queen Wittmann auch wieder gewonnen :3

hoffe wir holen uns den Toptorschützen von Liga 3 :kappa:

Eine Spezialuntersuchung zu Wochenbeginn brachte dann Klarheit: Der Torhüter hat sich eine strukturelle Muskelverletzung an der linken Wade zugezogen.

Mit dieser Diagnose ist die Saison für Karius gelaufen, wie der FC Schalke 04 am Montag mitteilte.

https://www.kicker.de/grosses-pech-saison-aus-fuer-schalke-keeper-karius-1102182/artikel

@Gorkinho kannst also wieder zu deinem alten Profilbild zurückwechseln

Saisonaus bei karius… Schalke hat echt kein Glück… Aber der Abstieg sollte kein Thema mehr sein…

vllt erinnert sich noch der ein oder andere: anfang der saison hatte ich mich auf eine stelle beim VAR beworben.

vor kurzem kam die antwort und was soll ich sagen? der VAR bleibt sich treu: die überprüfung dauert viel zu lange und am ende steht trotzdem eine fehlentscheidung.

27 Like

schade, ein insider hätte uns hier gut getan

War halt klar Abseits.

hattest du in deiner Bewerbung nicht angegeben, dass du :fcb: UND :rbl: Fan bist?

hab angegeben, dass ich fußball im allgemeinen hasse. dachte das wäre am am besten, wenn man sich da bewirbt.

Elfmeter für Dortmund

kein foul, ecke!

2 Like

Heißt du wurdest eingestellt?

wirst du beim nächsten bvb spiel merken.

3 Like