Das hab ich nicht gesehen. Aber ka was ihr immer wollt. Der Typ mag sich wie ein Arschloch benehmen wird aber seit Jahren aufs übelste beleidigt. Da brennen halt auch mal die Sicherungen durch.
Fällt mir da spontan direkt mal ein.
Das hab ich nicht gesehen. Aber ka was ihr immer wollt. Der Typ mag sich wie ein Arschloch benehmen wird aber seit Jahren aufs übelste beleidigt. Da brennen halt auch mal die Sicherungen durch.
Fällt mir da spontan direkt mal ein.
Finde das jubeln gegen fans die ihn nur beleidigen auch nicht schlimm. Nette taeter opfer umkehr hier
ja, hast du gerade auch gehört oder? denke auch, dass ihn da alle als n* bezeichnet haben.
Geht’s noch bißchen naiver?
Was soll die billige Polemik. Ich hab nicht behauptet das er heute durchweg beleidigt wurde aber in der Vergangenheit war das halt besonders im Stadt derby immer wieder der Fall und sowas vergisst man halt nicht.
Ich will dich mal sehen wie du da reagierst.
Der Rassismus in Spanien ist leider wirklich noch ziemlich ausgeprägt, und Vini hats da ganz am Anfang auch echt übel erwischt.
ABER
so mies es auch ist: Er wird vmtl. nicht der einzige dunkelhäutige Spieler sein, dem das passiert, aber er ist so ziemlich der Einzige, der sich als Reaktion darauf auf dem Platz wie ein absolutes A***loch verhält, weshalb die Fans natürlich auch nicht damit aufhören, weil sie wissen, dass sie ihn im Zweifel so anstacheln, dass er vom Platz fliegt.
Alvarez MotM, gibt bestimmt ein tolles Foto 
ok, weil mich ein mensch beleidigt hat, benehme ich mich jetzt allen anderen auch asozial gegenüber. dann stelle ich mich wieder in die opferrolle, um mein verhalten zu rechtfertigen, klassiker
Ja genau ihn hat einfach nur ein Mensch mal beleidigt und das wars.
Kannst du dich wirklich null hineinversetzen wie das ist wenn du jahrelang rassistisch angegangen wirst und man dir durch die Blume mit dem Tod droht?
Wahrscheinlich nicht, da er nicht schwarz ist.
Im DAZN-Interview sagt er: „Ich habe schon mitgekriegt, man sieht es nicht gut im Fernsehen anscheinend. Aber der Schlotti fälscht den noch ab. Also ich bin normalerweise immer einer, der sagt, wenn es mein Fehler war.“
Kobel abschließend: „Ich verstehe, dass es nicht schön aussieht, aber tatsächlich finde ich, dass es nicht so mein Fehler war.“

Hier sind ja keine Twitter links erlaubt aber es gibt gute Videos dort vom double Touch. Unglaublich.
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1j9yvq5/alternate_zoom_angle_with_slow_motion_for_julian/
Das hier meinst du wahrscheinlich?
Einfach bitter für Atl., Real vor Glück mal wieder beschissen. Oblak hätte den letzten Elfer ab halten müssen, das war sein Fehler vs Rüdiger
Und real haette in den 90min noch zwei weitere elfer bekommen koennen. Andere schiris haetten das gepfiffen.
Also warum immer glueck?
16 titel mit glueck und schiris gewonnen. Wahnsinn was hier abgeht und das atletico auf einmal euch so symphatisch ist.
Wirklich Wahnsinn
HALA MADRID
Nur weil Real noch unsympathischer ist, heißt das ja nicht dass Atletico sympathisch ist.
Würde sagen dass Atletico raus ist, ist das einzig positive am Real Weiterkommen
Schreit wieder alles nach einem unverdientem Mogelsieg für Real in der CL.
Vinicius ist doch einfach ein gutes Beispiel für jemanden der das Opfer von Rassismus sein kann, ein Problem das man viel härter bekämpfen muss und gleichzeitig ein unsympatisches Arschloch ist.
sieg in münchen gegen bayern durch elfmeter nach schwalbe in der 86. minute, geschossen von vini jr., der vorher hätte gelb-rot bekommen müssen.
schwalbe von vini natürlich für den full meltdown
war schneller, ehehe.