Abow, So4p mit Doublekill
Die wissen halt, dass heute Umstyling bei den Männern von GNTM ist. Gut gemacht Uefa
Kurz OT, aber guckt das wirklich jemand? Noch mehr zum Fremdschämen als bei den Damen bei dem was ich beim durchzappen bislang mitbekommen habe :D
Nicht so gut wie die Frauen am Donnerstag, aber man hat sich von Woche 1 auf 2 um 3% iun der Zielgruppe gesteigert und Raab auf RTL geschlagen.
und Raab auf RTL geschlagen
also wenn das der maßstab ist. puh.
Kamui:
und Raab auf RTL geschlagen
also wenn das der maßstab ist. puh.
Gewissermaßen gehts vor allem darum. Raab ist ja von RTL+ ins Free-TV, natürlich zufällig am Mittwoch parallel zu TV Total.
Pro7 hat dann den Sendeplatz von GNTM (male), dass eig. am Di. laufen sollte, mit TV Total am Mittwoch getauscht. Zum einen, um dem Quotenkampf zu umgehen, zum anderen wird man sich dadurch auf jeden Fall erhofft haben, Raab in der Altergruppe zu schlagen, auch wenn die Zielgruppe ausser dem Alter wsl. kaum die Gleiche ist^^
Dass hier mit Leuten über Fußball diskutiert wird, die ernsthaft GNTM schauen, lässt mich ratlos zurück 
wer mit kamui redet ist halt komplett lost. wenns dann noch um den bvb geht noch 10x schlimmer
nettes mobbing gegn jemanden, der so viel ins forum investiert
lasst Kamui in Ruhe!
Deine Posts triefen regelmäßig von Frustration. Raff dich mal.
Chillt, ich kann es nicht mal lesen 
Uhh, BVB heute früh dran
BVB: Kobel - Groß, Anton, Schlotterbeck, Ryerson - Sabitzer, Can - Adeyemi, Brandt, Beier - Guirassy
Laut P. Berger spielt Anton RV, Can IV und Groß/Sabi DM. Mal schauen
nettes mobbing gegn jemanden, der so viel ins forum investiert
Ohne Kamui hätte readmore damals bereits 3 Jahre früher abgestellt werden müssen wegen fehlendem traffik
Uhh, BVB heute früh dran
hättest du mal shine nicht blockiert.
Geh wieder nach dubi und erzaehl wie sicher es dort ist
Das kann heute gefühlt auch alles werden. Von der absoluten „Auferstehung“ bis hin zum letzten Sargnagel.
Finde inneren Frieden mit dir und du wirst merken, das Leben ist schön.
Ich und der geist sind so 
Das hoffe ich.
lets go deutschland
BVB: Kobel - Groß, Anton, Schlotterbeck, Ryerson - Sabitzer, Can - Adeyemi, Brandt, Beier - Guirassy