freut mich irgendwie, dass liverpool raus ist. Man konnte ja schon überall lesen, wer sie dieses Jahr überhaupt aufhalten soll. lel
meine analyse: wer lange wartet und verzögert verschießt
und der größere tw gewinnt obv
Bayern kann nächste Runde also entspannt aufs Elferschießen gehen.
3cm Unterschied übrigens
barcelona und psg relative freilose im viertelfinale. halbfinals
vs
und
vs
sieht doch ganz nett aus
kicker sagt 6cm. 1,91 vs 1,97
Wie peinlich ist Liverpool bitte
Bitter gegen PSG auszuscheiden, aber leider verdient.
Nach dem saisonverlauf hat man sich bestimmt mehr erhofft, aber vor der Saison dachte man noch in der Liga reicht es nichtmal für ne CL-Quali … dafür läuft es insgesamt deutlich besser als erwartet.
Sonntag irgendwie den Pokal eintüten und dann die Liga souverän runterspielen.
Der junge nimmt aber auch alles mit.
Wie lange der Mittelfeldmann genau ausfallen wird, dazu machte Eberl keine Angaben. In der Regel dauert diese Erkrankungen aber zwei bis drei Wochen, allerdings kann dies in manchen Fällen auch länger dauern. Seriöse Aussagen zur Krankheitsdauer können daher auch nicht wirklich gemacht werden.
hab gehört weil er abgehoben ist. Wohl zu viel flüssigkeit mit den chayas ausgetauscht.
Karneval in Köln gefeiert & zu viel jebützt
Habe gehört, dass er das P1 wieder groß mal will und 1 Flasche aufs Haus gekauft hat.
bei kiel ist hauke wahl damit mal ziemlich lange ausgefallen. bei TM ist ein halbes jahr gelistet, aber meine, es war deutlcih länger
Heute bvb schon um 1845 bitte denkt dran @all
hatte das auch mal, man denkt zwei-drei wochen, dass man stirbt samt fiebeträume jede nacht und gehts. denke mal 4-6 wochen, bis man wieder hochleistungssport treiben darf, ist aber sicherlich auch personenabhängig. auf jeden fall eine absolut ekelhafte krankheit
Low-Teams halt immer um 18:45 
hab ich in letzter zeit was anderes behauptet? DINO RAUS
Low lower am shinsten