Fußball Liveticker #15

Doppelspitze beim FC: Simon Terodde und Claudio Pizarro

Fiebertraum Saison, sag ich ja

1 Like

war auch die letzte (und bisher einzige) bl-saison, wo sich :rbl: nicht für die cl qualifiziert hat. :kappa:

4:1 verloren aber Jonas Hector Tor des Monats!

:ulm: entlässt laut sky wörle. verständlich wenn man sogar gegen einen karnevalsverein verliert

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ulm-trennt-sich-nach-sky-infos-von-trainer-woerle-u19-coach-soll-uebernehmen/13326445/34150

unfassbar lamine, was für ein tor

im viertelfinale wird es schwer für den bvb!

Hab mehr erwartet. Son Schlenzer ins lange Eck sieht man doch 2-3x pro Wochenende

als bvb fan sieht man das nicht oft

Wir brauchen einfach mehr Spieler wie Budu Zivzivadze im Kader

1 Like

am Wochenende wäre ich über einen Torschuss schon froh gewesen.

1 Like

Sehr enttäuschende Aufstellung - Offensive wo?

:inter:
Sommer - Pavard, de Vrij, Bisseck - Dumfries, Frattesi, Calhanoglu, Mkhitaryan, Carlos Augusto - Taremi, Thuram

:feyenoord:
Wellenreuther - Read, Beelen, Hancko, H. Bueno - Moder, Smal, Ivanusec - Hadj Moussa, Ueda, Sliti

inter mit halber bundesliga mannschaft

2x vercoacht, echt enttäuschend vom wundertrainer

ich denke bayern machts heute 4 zu 1 danach sagt xabi das er zu real wechselt

Heute cumback. Dann leon tor 90+6.

Leider wird es ohne flo nichts

immerhin gibt xavi zu das hinspiel vercoached zu haben und stellt den besten torhüter auf

bayern spielt heute ja auch mit ihrem besten torhüter in der startelf :slight_smile:

ich finde mal sollte mit leon verlängern und sein gehalt aufstocken, er und kimmich sind sehr gut zusammen

Sollte Leverkusen 2 Buden ohne Gegentreffer in der ersten HZ machen könnte das schon noch interessant werden.

Aber hätte wäre wenn :smiley: