Du sagst es doch… Lieber nach Dresden 
2 Spieltage am Stück kein Heimsieg wäre auch lustig
Wir gucken halt auf die falschen Teams. Das Problem ist nicht der Rückstand auf Stuttgart oder RB, weil die auch kacke sind.
10 Punkte auf Mainz, und aktuell gewinnen wir gegen die auch nicht (Aber zum Glück istvda ne LS Pause dazwischen)
hör bitte auf diesen mist auch zu verbreiten. es kommen wöchentlich 50k hertha fans ins stadion, da sind 20-25k schalker kein heimspiel für schalke.
woche für woche behaupten irgendwelche vereine, dass sie das olympiastadion eingenommen haben und das spiel zu einem heimspiel gemacht haben. egal ob es 5k oder 25k sind. das ist einfach mist und blödsinn.
Salah mittlerweile bei 47 Scorer… Zweiter ist Isak mit 24.
würde mir da als trainer verarscht vorkommen. was da für chancen dabei waren…
ist halt wirklich seit wochen so. Absolut gottlos.
Aber schön, dass sie Paderborn haben zurückhalten können. Da nimmt man auch ein 0:2 ggn den Jahn in Kauf.
mittlerweile ist es aber auch statistisch eine underperformance bei der hertha. das war mal anders, mitte der hinrunde waren sie noch im aufstiegsrennen aber bei xPTS auf platz 14 oder so. sie sind jetzt bei -7 xPTS, da sind nur ulm und darmstadt schlechter. wäre ohne underperformance trotzdem noch eine enttäuschende saison im mittelfeld, aber dass sie jetzt wirklich im abstiegskampf mit drin sind ist auch viel pech.
aber man muss es gar nicht statistisch argumentieren. mindestens hamburg, düsseldorf und schalke waren auch beim zugucken extrem unglückliche niederlagen. elversberg war bodenlos, die anderen spiele habe ich nicht mehr im kopf
Skrzybski mindestens Tor des Monats
Was hat Beier da gemacht wtf

Ok, ich nehme definitiv nochmal einen Kurs in Anatomie.
Meiomei, einmal kein Elfer von Kane und schon isser nicht drin
aber hat harry kane schonmal einen elfmeter gegen timo horn verwandelt? ich denke nicht! timo hat so eine krasse aura, da wackeln die knie der elfmeterschützen
richtiges feuerwerk am samstagabend
keine Sorge Jungs - Kenner wissen, dass das echte Topspiel 2h später beginnt.
PK gehört - Thioune ist guter DInge - ich also auch. ryaN da!
um 22uhr?
- gegen 6. topspiel und kacke^3
ehrlicherweise waren alle anderen spiele aber ja irgendwie auch kacke 
bitte erst trollen, wenn Düdo in Führung ist, dann kann ich auch damit umgehen - dankeee <3
War ja auch nicht anders zu erwarten. Freiburg geht in jedes Spiel mit dem Gedanken, dass 0-0 ja eig. okay ist. Und Leipzig fehlen aktuell absolut die Mittel, um so ein Bollwerk halt aufzubrechen