Fußball Liveticker #15

gehe ich mit. wirtz vllt eher eine 1- weil kurze Spielzeit.

1 Like

Jedes Mal wenn Bayer verliert gibt’s Gerangel und Rudelbildung. Einfach assi Team

Da stellt sich keiner. Brrr

Ist halt scheisse wenn man cheatet und verliert

Sind definitiv das unsympathischte Team der Liga.

2 Like

Im Best Case hat Dortmund btw 6 Punkte Rückstand auf nen EL Platz nach dem Spieltag. Bei 9 ausstehenden Spielen.

1 Like

Und 7 auf cl wenn sge verliert mlrgen. Alles drin

Wobei man in den letzten 9 Partien nur noch gegen zwei Teams aus der unteren Hälfte spielt. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag der BVB spielt nächstes Jahr NICHT international.

Egal, Klub WM :tired_face:

BVB soll das mal schön verkacken mit Europa, sonst lernen die Verantwortlichen doch nichts draus

1 Like

:scf:
Atubolu - Sildillia, Ginter, Lienhart, Günter - M. Eggestein, Osterhage, Doan, Dinkci, Adamu - Höler

:rbl:
Gulacsi - Geertruida, Orban, Bitshiabu - R. Baku, Kampl, Vermeeren, Raum, Xavi - Openda, Sesko

NUR DER SCF

2:0

1 Like

auch hart wie ederson wieder gefailed hat. city hatn en tw problem . können kobel haben für 50mio

ich schaue grad zusammenfassungen, in berlin waren 70.000 im stadion? das ist so geisteskrank :smiley:

der torwartwechsel von leitl zahlt sich bisher auch nicht aus

11m hätte ich niemals gegeben. gar nix ist das

aber richtig geiles spiel, unfassbar was hertha alles liegen lässt

davon 25.000 Schalker :D
Weiß garnicht wieso Hertha sowas zulässt. Einfach fast Heimspiel draus gemacht :D

1 Like

Geile Aktion. Dennoch flames für Schalke mathe

1 Like

war übrigens heute in der freiburger innenstadt interesant:

normal sieht man bei heimspielen ganze gruppen von auswärtsfans durch die stadt ziehen. heute waren es nur vereinzelte RB sympathisanten, man hat gar nicht gemerkt, dass heimspiel ist

gästeblock auch halb leer

Bayern, BVB, und Leverkusen verlieren zu Hause, und die andere haben auch kein Heimsieg geholt… letzte Woche war doch irgendwie nur Auswärtssiege oder so…

Werde mal scully und Mulder drauf ansetzen

Als Leipziger ist die Freiburger Innenstadt jetzt nicht so Sehenswert

sonniges, warmes und nazi freies gebiet, verstehe ich jetzt nicht :D

1 Like