Fußball Liveticker #15

müssen die nicht schon ins bett?

Ich sag auch nicht das es foul ist weil hübers im rückwärtslaufen einfach umfällt. Aber die Aussage „stützt sich nicht auf“ ist halt so auch nicht korrekt.

1 Like

Hmm k.A. er hat die Hände schon an der Schulter, aber da stand Schick halt auch schon 2m in der Luft. Hüber will ja erst zum anderen Leverkusener und fällt dann so halb nach hinten Richtung Schick

2 Like

ich hoffe unser neuer wunderstürmer kann tore schießen, sonst könnte das eng werden mit unserem personal auf dem platz

Köln kaputtgewechselt

GG

würde das tw echt kritische pfeifen härter kritisieren. Finkgräfeverletzung und krampfen schon 8 mins ok

Naja wir haben auch nur noch 2 Verteidiger auf dem Feld. Ist also auf beiden Seiten etwas wild.

hoffe auf Hofmann für den taunt

1 Like

Glaube der hatte was mit Xabis Frau oder so, kommt gar nicht mehr zum Einsatz

der spielt auch so, als hätte er vorher drei mal rangemusst

1 Like

Oh shit ich erreiche bald mein heutiges like limit :likeprison:

Schönes field goal

1 Like

sind wir eig die letzte mannschaft die in leverkusen gewonnen hat? so viele können nicht dazwischen sein, das war ende vorletzter saison und dann kam die ungeschlagen-serie

Wie geht sowas als jemand, der jeden Tag mehrere Stunden Fußball spielt???

1 Like

wie man unbedrängt als bulitopspieler immer noch in den zweiten stock schießen kann …

Ist ganz einfach, Frimpong als Nachnamen haben

Leipzig diese Saison

ok und ohne cheater? :smiley: die letzten nicht-cheater die in leverkusen gewonnen haben! (vielleicht)

man o man

war klar

fick sie alle