Direkt das nächste kassieren um sich die VL zu sparen los
Junge junge mein Herz ich kann das nicht mehr
Mein Tipp an Verteidiger ist grundsätzlich erstmal versuchen, richtig zu verteidigen, ehe man versucht das Foul zu schinden. Aber gut, das Kopfballduell war wohl so oder so verloren.
Auf jeden Fall Platzsturm. Entweder wegen Sieg oder um Schiri zu kloppen
Nach der Einwechslung von Tigges hat der SVB einfach mal aufgedreht…
Die finkgräfe Verletzung hat schon so 4 Minuten gedauert
Kann mir ggf. ein Bayerfan erklären ob es EINEN Fangesang gibt, der nicht auch irgendwo anders zu hören ist? Schöne Best-of CD da.
Sind doch alle am Bayerkreuz geboren
mist
Denkst du ernsthaft ich höre auf einen Cheater Fan wenn er Cheater Verein verteidigt ?
Fehler lag vor allem bei dem Kölner, der total unnötig doppelt und dafür den Leverkusener komplett frei flanken lässt
Auf Bayer geboren, um auf Pillen zu sterben
„Stützt sich nicht auf“ beide Hände auf hübers Schultern. Ja ok. Aber maximal schlecht von Hübers verteidigt.
Sensationell was Bayer immer an Nachspielzeit rausholt
you’ll never walk alone
Gute Arbeit einfach
Wie sehr man sich über eine Verlängerung gegen den glorreichen 1. Fußballclub Köln freuen kann, sehen Sie unter’m Bayerkreuz
Fehler lag beim Schiri der aus 5 Minuten unbegründet 8 Minuten gemacht hat, damit Lev ab der 6 Minuten scoren kann
Hübers kann wenig machen, er hat den Spieler vor ihm im Visier, bemerkt die Flugkurve zu spät, lässt sich nach hinten Kippen und wäre eh nicht an Ball gekommen. Natürlich theatralisch liegen geblieben. Also, da muss man schon fair sein
Brudi du bist doch echt ein einigermaßen ertragbarer Köln Fan. Das halt wirklich niemals ein Foul