Fußball Liveticker #15

Kann doch in der zweiten einen aufspielen

Wie nader jindaui?

2 Like

statistisch gesehen ist er auch einer der stärksten Spieler diese Saison. Und das sieht man auch, wenn man die Spiele schaut.

Siehe z.b.

https://www.sofascore.com/de/spieler/joshua-kimmich/259117

Gab mal Zeiten, da hast du Statistiken auch ernstgenommen und da war(?) dein flame-game auch mal besser.

kA was ein FotMob Rating ist, aber sie bewerten verwandelte Elfmeter definitiv zu hoch wenn Harry Kane der beste aktive Spieler in der Bundesliga ist

4 Like

Juckt doch real nicht wer da für 20mio auf der Bank sitzt.

Bruder mit irgendwelchen kack rating seiten kommen. Wir sind hier nicht auf insta tm oder fb. Und du heisst auch nicht killA.

Denke aber auch das kimmich auf jeden fall der konstanteste bayern spieler ist und gute leistung bringt

Halte Kimmich für overrated. Er scheitert an seinen eigenen Ansprüchen.

Würde gerne in der natio jetzt öfter stiller+pavlo sehen. Könnte der passende fit auch für Bayern sein

1 Like

:man_shrugging: @Shine

stiller😂 die stuttgart bois sind bis 26 weg vom fenster

Gibt’s zu stiller was neues? Ich hab nichts gesehen. Oder hat dein Internetexplorer die Verlängerung mit AK von vor 2 Monaten ausgespuckt?

e: es war so absurd dass ich es nicht mal gecheckt habe aber du meinst ja dass stiller bis 26 sportlich irrelevant ist. Mutig.

du hältst kimmich für overrated und forderst dafür stiller? widerspricht sich das nicht etwas?^^

1 Like

hat der Uli flux den ganzen unehelichen Kindern vom Kaiser die Mitgliedschaft gesponsort, ez

1 Like

Hier übrigens nochmal der Schiri von gestern Abend

Vor allem der letzte Satz :smiley: „Ich hab keine Ahnung, aber das mit Selbstbewusstsein!“

1 Like

Lieber falsch entscheiden, als gar nicht entscheiden! :ulih:

2 Like

Stiller ist mmn. Der Spielertyp, der Bayern im MF fehlt.
Perfekt wäre neves im letzten Sommer gewesen, aber nun gut…

Enzo, guimaraes oder Rice wären auch passend, aber die sind wohl auch nicht realistisch.

Brauchen die da nicht jemand, der auch mal laut ist?

Finde da sind jetzt andere Spieler gefragt. Upa, Davies, Kane, (musiala).

Ging mir um einen Spieler, der eine vergleichbare heatmap zu stiller hat, einen DLP, der das Spiel von weiter hinten aufbaut und dort die Räume vor der Abwehr durch kluges Stellungsspiel schließt - wie Thiago damals halt.

Thiago war allerdings auch kein klassischer DLP, sondern eher Regista mit Box-to-Box Elementen :>

Ärgerlich für die Bayern, dass man ein solides Talent damals abgegeben hat, jedoch gab es für Stiller damals ja auch wohl kaum Chancen auf Spielzeit iirc

Football Manager-Spieler detected

1 Like