ohne can wird es ein 6 zu 2 für den bvb
UEFA bestätigt Änderung an Champions-League-Hymne
Die Champions League kommt 2024/25 in neuem Gewand daher - und mit leicht abgeändertem Sound: Die berühmte Hymne wurde überarbeitet.
ohne can wird es ein 6 zu 2 für den bvb
2:0 zur Halbzeit es wird sensationell
Der glorreiche sc Paderborn hat btw bekannt gegeben dass sie sich zum Sommer von kwasniok trennen. Denke er geht zu Hoffenheim oder VLL rb?
nach 0-2 Rückstand obv
Glaube nicht einmal bei 2:0 zur HZ würde ich dran glauben.
Froind wurde auch eingeladen. Hätte ich ja null Bock drauf als neutraler Fan so ein Spiel zu gucken.
letztes
CL Spiel bis zum Durchmarsch der BVB Frauen in die UWCL 2028/29, wir gehen rein
Vllt wollte er nochmal erinnern, dass er Ma bei den Bayern war!!
Denke er war selbst überrascht, dass er zu einem BVB-Spiel eingeladen wurde 
Alles klar, sehe das Zeichen - HSV wohl schon aufgestiegen. als wüsste mancher mehr 
" Fortuna Düsseldorf gewinnt vor Gericht: Keine Rückzahlung der 1,7 Millionen Euro Corona-Hilfe" - außerordentlich wichtig, damit wir auhc weitere gute leihen wie Quarshie und Mbamba tätigen 
Übrigens wurde Mbappe für sein Attentat ein Spiel gesperrt. Für die, die meinen, Madrid würde nicht bevorteilt 
was hat er gemacht, habs nicht mitekommen
Dürfte auf Youtube sein. Alle hier waren der Meinung 4 bis 5 Spiele sind dafür ok
https://youtube.com/shorts/3WvwrgcdkQE?si=5xpDMPDhfLO_M2Ll
Ton am. Besten aus haha
Damit ist er übrigens im El clasico spielberechtigt
Auf Twitter gibt’s Vergleichs Material. Für deutlich weniger üble fouls gab es in La Liga zum Teil 5 Spiele.
Skandal
HIlfe, da ist ja alles falsch was diese AI Stimme da kommentiert :D
hui, das ist schon sehr hart und dafür nur ein spiel sperre zu bekommen ist fragwürdig mmn
oh man erstmal wieder stream muten bei dieser YNWA scheiße
Wenn ich es grad richtig gelesen habe waren es 3 Spiele gestern heute wurde auf 1 Spiel reduziert (für clasico.?)
Heben die die CL Hymne überarbeitet???
ja.
Die Champions League kommt 2024/25 in neuem Gewand daher - und mit leicht abgeändertem Sound: Die berühmte Hymne wurde überarbeitet.
Hab die letzen Spiele immer zu spät eingeschaltet … jetzt weiß ich, weshalb.