Fußball Liveticker #15

oh come on… kann doch nicht sein

Niklas Süle (29), Waldmemar Anton (28) und Ramy Bensebaini (29)

das wird witzig heute abend gegen barcas offensive

prinzipiell doch fickegal… stell halt ne u23 auf. bvb ist eh raus und muss jedes WE punkten für die CL

hä 4:0 zuhause mit top11 möglich und dann nach VL 5:1 und 11m schießen easy win, lewy verschießt den entscheidenden.

1 Like

wenn das so kommt, lösche ihc meinen account

2 Like

Hab mir mal nen Reminder gesetzt.

4 Like

ich verstehe deine sorgen, aber das liegt doch nicht am alter :smiley: 28-29 ist doch das perfekte fußball alter für IVs

Ist die Passquote oder wahlweise Zweikampfquote.

2 Like

so nämlich!

Weil Barca für den Moment eben nicht echten 100 Mio-Stürmer gekauft hat!

Chukwuemeka auch nur verletzt/angeschlagen. Würde Kehl zutrauen ihn für 30 Mio zu kaufen

bei nem 0:3 im hinspiel habe ich irgendwie immer noch etwas fantasie dass man es drehen kann. erste halbzeit 1:0 gewinnen und dann ist es egal wann du das zweite tor machst, dann explodiert das stadion und alles ist möglich. 0:4 holt man nicht auf ssb

krasser hot take ich weiß, 0:4 ist schwerer aufzuholen als 0:3.

can & schlotti wären schon besser (gerade schlotti), aber so groß war der unterschied zu den 3 auch nicht.

Habe auch gar kein Interesse überhaupt einzuschalten. Wenn der BVB 2:0 führt werde ich ggf. mal aktiv. Reverse Malaga Fan.

2 Like

wenn er gespielt hat, war das bisher halt immer sehr überzeugend.

mal sehen, was er jetzt hat. bisher waren das keine wilden verletzungen und ein bisschen pech.

z.B. kein adeyemi/duranville/reyna die drölf muskelverletzungen am stück haben.

haider

hoffentlich bald Signal Iduna profilbild

Erfolgsfan zu sein kann auch ermüdend sein. Fühle ich :kappa:

was für erfolg :(

denke zum finale der klub wm sehen @1974 dann wieder mit trikot und hype hier

2 Like

Flüge schon gebucht.

1 Like

nice, schön im abschiebegefängnis im radio hören
:heart:

2 Like

Haha ja stelle es mir auch mega geil vor als Fan in den USA. Once in a lifetime experience in Guantanamo.

1 Like

Fyp

4 Like