Fußball Liveticker #15

Angeblich will man ihm, nachdem seine Sperre vorbei ist, ja wieder einen Vertrag geben.
Vllt achtet man diesmal noch darauf, dass er sauber bleibt.

Zockt der denn jetzt gar nicht mehr? Auf Amateurebene dürfte der doch zumindest Verbandsliga spielen können…

Er darf halt überall spielen, wo kein Vertrag hinterlegt ist. Weiß nich, obs in eurer Verbandsliga schon mit Amateurverträgen los geht?

Ich glaube er hält sich „nur“ in seiner Heimat fit. Fände es OK, wenn man ihm dann nach seiner Sperre einen sehr leistungsorientierten Vertrag gibt.

Musst du nicht haben, wird aber häufig gemacht, damit Spieler nicht morgen einfach das Weite suchen.

Aber offiziell sind Verträge afaik nicht notwendig.

SCHIEBUNG!

:kappa:

1 Like

Jetzt live Youth League :vfb: - :lfc:

Um 16:00 dann noch Betis - Bayern und um 18:00 Hoffenheim - Donezk. Morgen 16:00 Real Madrid - Dortmund

1 Like

Sieg für den :vfb: im Elfmeterschießen. Mehr als verdient in der zweiten Hz ist Liverpool gut geschwommen

bin auf bvb gespannt. hab angst

2 Like

Ja wird glaub ich peinlich heute. Aber gut, ich hab jetzt auch nicht damit gerechnet dass sich irgendwas verändert mit einem Trainerwechsel.

EDIN GOATZIC ICH VERMISS DICH SO :edin: :broken_heart:

5 Like

Das terzic Terror Fußball hier immer noch gefeiert wird. Das einzig erfolgreiche an dem Fußball war die Alu Magie und ein Kobel in seiner Prime Saison

1 Like

Irgendwie fühlt es sich gar nicht nach KO-Phase an heute

CL halt kaputt reformiert. Irgendwie juckt die CL so deutlich weniger.

Müsste Elfer geben

Bayern auch 1-0 gewonnen. Hoffenheim führt 2-0 und in Überzahl. :de:

sag so etwas nicht, das hört man hier nicht gerne.

1 Like

Wieso ist hoffe nochmal drin? Ist das der gleiche Grund wie bei Mainz letztes Jahr?

Ja, genau. Hoffenheim ist über den Meisterweg gegangen und hat dort erst Göteborg (3-0 und 4-1) und dann Auxerre (2-1 und 1-0) geschlagen.

Mittlerweile 3-0, das Ding dürfte also auch gegessen sein.

1 Like

Gibts eigenlich ein rueckspiel?