Fußball Liveticker #14

Nur weil Frimpong den Kontakt mit Neuers Rippe gesucht hat, ist Neuer ja nicht schuld am Ausscheiden der Bayern

Sind ja noch 3 Spiele, also POs sollten sie schon schaffen. Aber könnten halt nur so in der Range 15-18 landen.

wenn das passiert hat er offiziell komplett reingeschissen

wasn bei zu nullreich? immer noch wegen priv probs raus?

Nein, saß am we auf der Bank.

Ich halte auch nicht so viel davon, bzw gar nichts. :kekw:

Aber der Plan ist dann wohl noch ein Jahr mit Manu und dann Nübel.

Why not both? Finde halt den Uli Hoeneß Style komplett aus der Zeit gefallen. Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, Brazzos Rhetorik kritisiert zu haben.

So lange die Berichterstattung auch immer ein bisschen kritischer wird, je weiter es in den Süden geht, finde ich das schon i.O.

Ist aber auch i.O. wenn das jemandem too much ist. Nagelsmann musste sich als Trainer unter Kahn + Brazzo wie ein Mediator geben, das fällt jetzt weg, weil Eberl endlich wieder jemand ist, der den Medien Paroli bietet.

Bei brazzo ging es mir mehr um den Tenor hier.

Come on :joy:

Man muss gerade als Nr. 1 Verein da einfach drüberstehen, es gibt genug Beispiele wie man normal Contra geben kann, ohne gleich im Stil so daneben zu liegen.

Beides Flop. Neuer ist ne Wurst geworden und nübel nicht gut genug. Erinnert an die Zeit nach Kahn

1 Like

Glaube das ist ja einfach normal, wenn man einen Jahrhundertspieler auf einer Position ersetzen muss.

1 Like

Niemand erwartet, dass da direkt der nächste neuer steht. Aber neuer ist mittlerweile einer der schlechtesten BL Keeper und nübel hat immer noch zu viele Patzer.

Also ist es unausweichlich, einen starken Keeper zu verpflichten.

nübel dürfte der stärkste tw in der bl mit Ball am Fuß sein.

Und ist daher eigentlich ein guter pick für bayern.

1 Like

Tja, hätte man mal Marmadashvilli geholt :mond:

1 Like

Hätte gerne den besten Torhüter mit den Ball an den Händen, aber so hat jeder seine Prioritäten :mond:

1 Like

Ja finde auch man sollte erst den Kasten sauber halten können, bevor man einen auf Libero macht.

Das dubkeinen fliegenfänger in das tor stellst, sollte klar sein.

Aber bei bayern werden eben spezielle Anforderungen an den tw gestellt. Dafür ist neuer ja selbst verantwortlich. Er hat das Spiel so geändert, dass der tw oft als 11. Feldspieler bzw. 1. aufbauspieler agiert. und das macht ein nübel bei Stuttgart auch schon ziemlich gut.

Die anderen Top-Clubs machen das mit ihren Torhütern aber jetzt auch nicht so schlecht, als dass man meinen könnte, dass das ein absolutes Muss für die Position in München wäre. Aber generell braucht man dann einfach einen wachen Torhüter. Ob der dann jeden Ball hinten nochmal schick rausspielen kann, ist mir egal, wenn der einfach in Sweeper-Keeper-Manier den Ball ins Aus klärt, sollte die Abwehrkette überspielt werden.

1 Like

Würde mir auch eher paar Verteidiger coppen die besser zu Kompany passen.

Sich von 74er triggern lassen im jahr 2024.
Da laeuft nicht alles rund beim fcb