Fußball Liveticker #14

Siehe 2 Posts weiter oben:

Selbst mit nur einem Sieg aus den 3 Spielen, könnte es reichen. Bei Zagreb oder Brügge wäre ich mir nicht sicher, ob du überhaupt noch 3 Punkte holen.

Irgendwas mit Prioritäten :joy:

Naja, real hat ja in Lille gezeigt wie man da verlieren kann.

Gegen Salzburg Zuhause natürlich locker ez win

Bisschen Druck abbauen vor wichtigen Partien darf ja wohl erlaubt sein.

Offensichtlich nicht für jeden :mond:

Aber wenn CR7 oder Mbappe wieder Frauen schänden ist das okay.

solange kein Spiel verpasst wird, offensichtlich ja.
ist bei mbappe eig irgendwas rausgekommen noch?

Denke die Frau wollte mal wieder unendlichen Ruhm und Ehre wegen einer falschen Bezichtigung.

1 Like

Ist zum Glück ja nicht bei jedem Fussballer so.
Ein Schulz z.B. hat dann auf jeden Fall Spiele verpasst.

1 Like

City’s alleged rule breaking is claimed to have taken place over a 14-year period. The original 115 charges have been extended to a total of 130 after an administration issue.

:kekw: passiert aber wahrscheinlich eh nichts.

Ja muss schon bisschen Kohle an dir hängen.

Um den Fokus mal von Triebtätern aufs Sportliche zu legen: meint ihr der gute Vincent Kompany und Eberl rasieren Neuer noch dieses Jahr mit einem TW-Transfer? Verstehe ihn da nicht so recht, er sollte jetzt zeitnah sein Karriereende erklären und dem Verein und sich die Möglichkeit eines würdevollen Abgangs geben.

Einfach peretz aufstellen. Ist schon ein Upgrade zu neuer

Vertrag soll wohl bis 2026 mit Neuer verlängert werden.

Eberl einfach Masterclass

Als Ulreich-Ersatz oder was?

Cringe Masterclass in jedem Interview wo er wieder cholerisch wird?

Aber aber aBtEiLuNg aTtAcKe

Bei brazzo waren alle immer ob seiner Rhetorik peinlich berührt, jetzt ises zu viel rage.

Finde es persönlich gut, wie er es handhabt. Hat so ein bisschen das Auftreten, welches sich vor die Mannschaft stellt & womit er so ein wenig den medialen „Zorn“ in seine Richtung zieht.

Bei Neuer bin ich langsam aber bei dir. Hat dieses Jahr jetzt einige Fehler dabei gehabt, die er früher nicht hatte & die man ihm irgendwie schwerer entschuldigen kann. Gegen Aston Villa schuld an der Niederlage, gegen Barca entscheidend geplatzt & gegen Leverkusen auch mMn Schuld am Ausscheiden. Wird in Summe langsam aber sicher leider zu viel.

Hat auch immer wieder spielerische Klopper drin, wo er den Ball einfach auf die Tribpne bolzt & den anvisierten Mann einfach um ein Vielfaches überspielt.

2 Like

Hast den Fail gegen Real letzte Saison in der CL vergessen.
Mmn schon fürs Ausscheiden gesorgt mit der Aktion.

WM in Katar nicht vergessen

1 Like