OH JONNY
Mainz 22 Tore, 10 von Burkardt 
Unser wm Held 2026 bis 2032!
Wäre der zweite Trainer in Folge, den der BVB nach CL-Finaleinzug kickt 
Wird auch nicht passieren. Da müsste man jetzt wirklich schon extrem abstürzen, und das wird aufgrund der Heimstärke und der CL-Performance nicht passieren.
Ui, grad gesehen, Freiburg ja auch nicht mehr auf Twitter
Eigentor 05
Außer die Schiris sind weiterhin so konsequent gegen den BVB!
King VARDY <3
Arsenal auch enfach nur Union Berlin der PL
Kimmich versteht nicht
Fuck you WOB ey… Mein schöner Draw tipp
Puh, könnte Abseits sein
WOB tabellarisch jetzt auch mal da, wo man sie nach Ausgaben verorten könnte.
ich spüre was
Hätte er auch zum FC Köln gehen können. So ne Zweitliga-Meisterschaft juckt doch wirklich niemanden (außer die Amis & BVB Bois)
lol gz
Köln Meister 
Transfers zum FC Köln im Sommer '24 
kann köln jetzt eigentlich im winter groß einkaufen?
Dachte immer, die USA und dieses „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ wäre nur ein Marketing-Gag. Aber wenn da selbst Reus Meister wird, dann sind die Möglichkeiten da echt unbegrenzt.
yes. also wir dürfen wieder und sind wohl auch finanziell aus dem gröbsten raus. wir brauchen aber auch keinen großen umbruch, die mannschaft funktioniert gerade ganz gut. imo reichen 1-2 neue spieler wenn kein leistungsträger geht
er hier soll ja schon quasi feststehen. stamm-RV aus der CL klingt erstmal gut.
Lemperle Wechsel doch auch so gut wie safe. Also nichts ist unterschrieben, aber will wohl weg - hab ich so gehört 
Vielleicht ändert die Verletzung jetzt etwas, aber denke nicht. Ist aller Voraussicht nach nichts gröberes.
jetzt im winter schon? würde irgendwie weder für ihn noch für uns so viel sinn ergeben, als ob er bei nem gestandenen bundesligisten aus dem stand stammspieler ist
aber logisch, wenn leistungsträger wie ljubicic oder lemperle gehen muss man versuchen sie zu ersetzen
was ich mir eigentlich am meisten wünsche für die transferperiode, aber beides wahrscheinlich unrealistisch im winter:
- kaderleichen wie tigges und adamyan loswerden
- schwäbe oder urbig verlängern, den anderen verkaufen