ouha reus holt nochmal nen titel :d

nee, gab es noch nicht. das hat sky erst samstag vor der 2. liga konfi gezeigt
Das können sie halt einfach nicht machen, weil der ganze BS dann auffliegen würde und die Hälfte der Schiris nach dem 5. Spieltag verbrannt wäre 
Am besten nicht nur solche Supercuts, sondern wirklich das ganze Spiel irgendwo verfügbar machen, dass sich Leute, die dafür bezahlt werden (oder zu viel Zeit haben), dass immer anhören können.
Erklärt wieso er so eierlosen Auftritt hatte, wollte schönen Image Film drehen. Einfach geil der DFB, Danke einfach für das geile Image Movie, aber mir wäre eine höhere Qualität deiner Schiris lieber.
Schön zu sehen, dass Barca verkackt
Wie lange bleibt Sahin noch?
United mal eben von ihrem Sportdirektor getrennt, nachdem man ihn noch so medienwirksam von Newcastle abgeworben hat. Immerhin 6 Monate dagewesen.
Ende der Saison, wurschtelt sich durch wie alle seine Vorgänger und stirbt dann an den überzogenen Erwartungen beim BVB.
wayne as fuck
Oh nice wieder 3er-Kette bei uns. Hat letztes Mal ja nicht geklappt, also muss es diesmal dann ja locker ez klappen.
Regensburg muss sich reinhängen, wenn sie noch auf einen nicht-abstiegsplatz wollen. Würde mich für die tolle Truppe extrem freuen, wenn sie sich heute mal belohnen!
sag ich ja :)))))
ahahaha ljubicic xd
triff tnicht, wenn er nicht ausrutscht
Uff. Nette Hütte von Karabec.
Du hast „irregulär“ falsch geschrieben
HAHAHA Selke 
selke 
Selke mit einem Abschluss, der sogar Köln-Stürmern peinlich wäre
Diese Tabelle ist schon hart wild. Gefällt dir zweite Liga
10 punkte abstand zwischen dem 1. und dem 13., in der 1. Liga haste das zwischen dem 1. und 5. 
NBG 7 Punkte vom Direktaufstieg und Direktabstieg entfernt.
Je schlechter die Topteams desto ausgeglichener die Liga^^
das ist mir schon bewusst :D das gehalt spielt natürlich auch eine rolle