Fußball Liveticker #14

Aufstellung

VfL Wolfsburg
Grabara - Fischer, Vavro, Koulierakis, Maehle - Arnold, B. Dardai, Wimmer, R. Baku, Tiago Tomas - Amoura

TSG Hoffenheim
Baumann - Gendrey, Akpoguma, Arthur Chaves, Prass - Samassekou, Stach, Hlozek, Bischof, Kramaric - Moerstedt

Zusammenfassung

Aufstellung

:1fc:
Schwäbe - Pauli, Hübers, Heintz - Thielmann, Martel, Huseinbasic, Finkgräfe, Ljubicic - Lemperle, Maina

:bsc:
Ernst - Kenny, Leistner, M. Dardai, Zeefuik - Klemens, Sessa, Maza, Cuisance, Scherhant - Niederlechner

Köln/Hertha läuft im ZDF, Leipzig/Frankfurt danach auch.

ach krass, parallel zum el plastico läuft ein freewin vom glorreichen 1. fc köln? ich bin entsetzt dass kamui das verheimlichen wollte

finkgräfe + thielmann aus dem nichts in die startelf. viel schlechter als zuletzt waldschmidt und pacarada können sie nicht sein, gefällt mir also :slight_smile:

ka warum ich das hier diskutieren sollte.

Zusammenfassung

Wie ist aktuell die Form bei den 2. ligisten? neutral betrachtet: wer ist bei dem spiel Favorit?

@kid @mumpfel und co

was ein dfb pokalabend. retorten derby und tag der amateure oder?

der glorreiche 1. fc köln hat vor nem monat das direkte duell auswärts souverän (!) gewonnen und liegt in der tabelle souverän (!) vor hertha. außerdem heimspiel heute. alles unter 3:0 wäre eine enttäuschung

objektiv einigermaßen ausgeglichen

1 Like

Und kultfurt gegen die größte Überraschungs-(re)Torte.

Aber wenigstens bekommt :rose: sein Abschiedsspiel live im freetv. :kappa:

Zusammenfassung

haha als ob. leipzig wird natürlich easy gewinnen.

haha der kommentator erfreut sich minutenlang über die geile choreo und sagt dann „da wird es ZURECHT eine deftige strafe für geben“ xD

zack, einnahmen von köln schon weg (sofern sie gewinnen).

Hertha aktuell nicht einzuschätzen. Offensiv eigentlich immer ganz gut unterwegs, aber defensiv immer mal wieder mit Aussetzern. Liegt aber auch daran, dass wir quasi keine Stamm-IV haben. Und dann kommt ein unsicherer Keeper dazu (Menger raus).

Heute kann also wieder alles passieren.

ab der 80. minute Uth vs Reese es wird so geil

glaube reese kommt heute früher. und glaubst du uth schafft 10 minuten ohne verletzung?

hat gegen hannover 5 minuten geschafft, ich habe das mal optimistisch verdoppelt

da war einer dieser aussetzer

Danke, ich habe es vermisst

1. Liga poste ich nie. Steigt halt mal auf, wenn ihr hier geboostet werden wollt.

gibt es king var? klare KOPFNUSS im strafraum, das muss rot + 11m geben. ALLES VOLLER BLUT

puh, der kölner sah aber nicht gut aus. der blick eben wirkte schon sehr ins leere

und verursacht instant nen elfer^^

Darf man an der Stelle auch sagen „Pauli ist scheiße!“?

das ist natürlich richtig bitter für ihn