Vermutlich steht es spätestens nach 25 Minuten 2:0 für Leverkusen und dann gibt es wieder atleti-terrorball von kusen.
Watzke: „Der BVB hält auch zwei Jahre ohne Champions League aus“ - kicker
Haha dieser selbstgefällige Hundesohne einfach.
Klar halten die das durch. Bekommen ja diese Saison schon ohne CL Geldcheat durch den unnötigen neuen Cup im Sommer.
Das die Spieler dann aber auch weg sind und keine fähigen neuen kommen ohne CL vergisst der boomer aber bei seinem Geschwätz
Aber die Champions League nicht ohne den BVB
Man muss natürlich sagen, dass die Club-WM wahrscheinlich dem BVB finanziell gut unterstützen wird
Sind nur 4 Punkte von der CL weg. Müssen jetzt halt a mal die Ärmel hochkrempeln.
king

Sehe es schon kommen, dass tullberg im Sommer übernimmt von robärt und wir dann die sahin 2.0 Situation haben
Um es mit Kovac’s Worten zu sagen:
Ich bin ein Freund davon, die Hoffnung generiert sich in der Arbeit. Und nur derjenige der arbeitet, wird auch was kriegen. Von wenig gibt’s nicht viel. Ich bin eher ein Freund von viel ist mehr.
Das stimmt natürlich auch. Bei den RaBaLe Cheaterchefs gibt es auch nicht diesen medialen Shitstorm, einfach weil die jedem egal sind. Ich denke trotzdem dass man etwas umkrempeln muss, um wieder die unangefochtene zweite Macht im deutschen Fußball zu werden.
Wenn man das nicht will, ist das natürlich auch okay. Fürchte nur man hat sich viele Fans herangezüchtet in den letzten 10 Jahren, die das einfach erwarten. Das anspruchsloseste Publikum waren die Dortmunder ja noch nie.
Diese Art von Geldcheat kommt immerhin aufgrund selbst erbrachter Leistung zu Stande.
Den hätte sich Leipzig auch erspielen können, war aber sportlich dazu nicht in der Lage.
Damit das klappt in Zukunft besser klappt, werden jetzt halt mit Hilfe vom Sugar Daddy über 50 Millionen Euro für einzelne Spieler ausgegeben.
Nimmts mit Humor 
Schade, dass sie nicht in Köln spielen. Hoffe einfach, dass Kusen da nicht nach 30 Min heute 3:0 führt oder 2:0
Ja das macht es echt kaputt.
der glorreiche 1. fc köln hat in den letzten 12 pflichtspielen 6 gegentore kassiert. bleibt mal bitte realistisch, als ob leverkusen auch nur in die nähe unseres strafraums kommt!
gegen nen erstligisten diese saison sogar noch garkeins #festung
stimmt, das einzige indirekte duell diese saison haben wir auch schon für uns entschieden!
vs
2:2
vs
3:0

Netter Erstligakader :))
- Liga hat ja Heimrecht gegen 2. Liga xD
Köln wird heute so drüberfahren
Über die A1-Brücke nach einem 0:5?
Könnte dir sagen über wen die ganze Mannschaft vom Zeugwart bis zum dritten Torwart vor Anstoß fährt, aber dann bekomme ich berechtigterweise ne Auszeit
Ansonsten heute Pokalwunder inc