Fußball Liveticker #14

millot verletzt in der letzten sekunde?

/edit:
ich spekulier mal per ferndiagnose syndesmoseverletzung

Als Einstimmung auf heute Abend Mumpfel

1 Like

Scheiß Bayer hoffe es gibt ein Fußballwunder

2 Like

was für fußballwunder, wir sind favorit! :sunglasses: platz 1 in der besten 2. liga aller zeiten ist sportlich höher zu bewerten als platz 2 in der schlechtesten 1. liga aller zeiten

Viertelfinale DFB Pokal, 2 Traditionsmannschaften und nicht ausverkauft? Uff

wurde im sportschaustream gesagt.

schlager mind. noch für 6 Wochen raus.

Das im Mai operierte Kreuzband im linken Knie blieb bei dem Testspiel-Zweikampf zwar unbeschädigt, nicht aber die Struktur drumherum. Die von Österreichs Nationaltrainer Ralf Rangnick kürzlich geäußerte Diagnose, bei Schlager habe sich ein Knochenödem gebildet, bestätigte der Verein in der Meldung zwar nicht. Nach kicker-Informationen wurde allerdings bei einer Nachuntersuchung in der vergangenen Woche festgestellt, dass sich Flüssigkeit im lädierten Knie gebildet hatte. Deshalb musste sich der Mittelfeldspieler einem „minimalen Eingriff“ unterziehen, wie der Klub mitteilte.

Da würden mich mal die Einschaltquoten gestern interessieren.

Augsburg ist jetzt keine wirkliche Traditionsmannschaft aber ich war auch etwas enttäuscht dass zum Viertelfinale nicht ausverkauft war. Wes waren zwar 59000/60000 dennoch schade dass es nicht ausverkauft war.

Augsburg Traditionsmannschaft :joy:

Trotzdem peinlich von Stuttgart.

1 Like

In und um Stuttgart brummt die Wirtschaft halt noch. Wer am nächsten Morgen um sieben in Sindelfingen am Band stehen muss, der kann nicht bis spät abends noch in Bad Cannstatt rumhängen.

2 Like

Ja die Automobilbranche ist auf jeden Fall mächtig am Brummen :kappa:

1 Like

Brumm Brumm!

oder wie die jugend sagt:

automobilbranche macht brrrrrrrr.

Das merkst du doch schon am Interesse hier, das praktisch nicht vorhanden war.

VfB Hype halt wieder vorbei

Der downfall ist real.

Ausgang war für mich im Voraus recht klar. Da ist man selbst als Fußballnerd nicht allzu motiviert reinzugucken.

fyp

10 Like

Haha turns out es gibt auch uninteressante Partien ohne Cheater.

3 Like

Wird bestimmt ein Fest heute Abend wenn wir von Kusen hart aufs Maul bekommen.
Oder Imad Rondic wird zur Legende :kekw:

Ne Kölnführung und ne rote karte für leverkusen und ich lass mich vll auf das Spiel ein. Ansonsten beim durchzappen immer mal schauen wie es steht.
Garkeine Pokalstimmung.