wie immer gegen leipzig die ersten 15. minuten schweigen.
damit die sich heimisch fühlen?

Somit zum 3. Mal ein Schattentrainer der immer wieder in der Presse rumgeistert wenn mal 2 spiele nicht gewonnen werden
kenne seine lebensgeschichte nicht.
dieses jubeln wirkt für mich einfach unnatürlich, irgendwie aufgesetzt. so wie zuletzt bei klopp auch.
in 2-3 monaten dann also co-trainer von kovac?
Ekelhafte Schwalbe, xavi 

Wann fliegt rose
Dortmunder Dardai.
Aber bei ihm steht auch immer im Raum, dass er geht, wenn ein gutes Angebot kommt. Scheint das neue Konzept in der Jugend auch nicht so geil zu finden.
Wie so oft: Haben jahrelang richtig reingebuttert, bis es irgendwann geklappt hat.
Fuck, dachte der BVB wäre heute direkt wieder nach oben gesprungen, aber hat ja quasi jeder zwischen uns undMainz/Stuggi gewonnen 
Heftig is rb kacke
Samstag das Spiel gegen stuggi so wichtig…
typisch für leipzig diese Saison. Da hast du die Chance sehr wichtige Punkte für den Kampf um die cl Plätze zu holen und dann kommt so ein Spiel.
Glaube das war das schlechteste topspiel der Saison
Deswegen fand ich diese Doomsday-Szenarien auch so bescheuert. Es gibt wirklich keinen Verein hinter Bayern und Bayer, die irgendwie ansatzweise überzeugen.
Quasi eine große Melasse an Mid-Teams, von denen sich halt 2 für die CL qualifizieren werden.
Mein gott is Schalke kacke
Magdeburg auswärts ist halt die beste Mannschaft der liga. da machste nix
Heimtabelle 18 Auswärtstabelle 1, dass kann es doch vorher auch noch nie gegeben haben 
ich hoffe wir investieren die urbig millionen komplett in Martijn Kaars!
Meinst er hat nächstes Jahr nochmal Bock auf zweite Liga?
Schalke echt Glück gehabt das sie den guten run hatten, sonst wäre es zappenduster
Infos also nicht guilty?
steht dem bvb wohl doch noch eine transfersaga bevor die nächsten 2 tage