fiete arp ist bayernlegende, den kann man auch mal unterstützen
Bayernvorstand sicherlich nur gewartet, bis Sahin endlich frei wird
emotionen respektieren
ich kann den nicht ernst nehmen :D :D
War das zuviel oder im Rahmen? Frage unseren Jubelexperten Flav
die einzig richtige antwort ist es war zu wenig
Aufstellung
- FC Union Berlin
Rönnow - Juranovic, Doekhi, Diogo Leite, Skov - R. Khedira, Benes, Haberer, Skarke, Hollerbach - Prtajin
RB Leipzig
Gulacsi - Klostermann, Orban, Bitshiabu - R. Baku, Seiwald, Raum, Baumgartner, Xavi - Openda, Sesko
könnte übrigens gut sein, dass schlager für weite teile oder sogar den rest der saison ausfällt. er hatte sich im januar in einem testspiel verletzt. soll wohl ein knochenödem sein und keiner weiß, wie lange er genau raus ist.
Bei dieser Verletzung sammelt sich Flüssigkeit in den Zwischenzellräumen. Dadurch steigt der Druck im Knochen: Nerven werden gereizt, der Schmerz wird spürbar größer. Nicht therapiert können Knochenödeme zu Stressfrakturen der betroffenen Knochen führen.
Die Therapie hängt vom Grad des Ödems ab, sie kann bis zu zwei Jahre dauern, mindestens aber mehrere Wochen oder eben Monate in Anspruch nehmen", wie etwa der Mannschaftsarzt der deutschen Basketballnationalmannschaft, Oliver Pütz, vor ein paar Jahren im DBB-Journal schrieb.
[…]
„Die Bandbreite, die wir für eine solche Verletzung haben, liegt irgendwo zwischen drei und 24 Monaten. Es gibt die schnellen Verläufe. Dabei können Spieler bereits nach gut zehn Wochen wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Aber es gibt eben auch die langwierigen Fälle.“
laimer ist mit so einer verletzung z.b. mal 7 monate ausgefallen:
„Ich hatte mich darauf eingerichtet, dass es nicht so lange dauern würde. Doch egal, was ich gemacht habe, ich hatte immer noch Schmerzen. Nichts konnte mir wirklich helfen.“
liest sich natürch nicht so geil, gerade weil er ja erst wieder fit geworden war nach seinem kreuzbandriss.
Wer souverän 2:1 gegen die Macht Heidesheim gewinnt, der darf mit Messer zwischen den Zähen und Spucke im Maul ruhig auf die Ultras rushen.
xDDDD
War erst der zweite Auswärtssieg für Dortmund. Vielleicht war er deswegen so happy.
Oder er hat 'ne Bierwette gewonnen…
grund der freude sollte klar sein:
bester punkteschnitt eines bvb trainers mit mehr als einem spiel. 
oh, die sabrina wittmann ist ja immer noch trainerin beim fc ingolstadt. und seit 7 spielen ungeschlagen. uih uih uih
Reinhard Saftig würde ich schon wegen des Namens einstellen
king edin so gut, dass er sich selbst ersetzt und genau so weiter gemacht hat
Hürzeler auch bald wieder frei?
0:7 ist ne ansage 
Kane Tor des Jahres
(Aus dem Spiel heraus)
Wo h4t3r?
Tullberg ist seit vielen Jahren Trainer in Dortmund, hat verschiedene Angebote, irgendwo Profi-Trainer zu werden, abgelehnt, um weiter beim BVB arbeiten zu können.
Jetzt hat er den Verein in einer schlechten Phase übernommen & zum erst 2. Auswärtssieg der Saison geführt. Hat in der CL nach der Niederlage in Bologna abgeliefert & das reingebracht, was der Verein benötigt hat: Arbeit.
Der „Kerl“ ist super authentisch & gibt auch bei PKs eine sehr gute Figur ab. Er verkörpert den Pott mit seiner Mentalität & hat scheinbar auch Ahnung von dem, was sie da tun.
Wieso du den „Kerl“ nicht ernst nehmen kannst, kann ich aus diesen Gründen nicht nachzuvollziehen.
Deshalb die ernst gemeinte Frage:
Wieso kannst du ihn nicht ernst nehmen?
All deine Aussagen zusammengefasst:
Zusammenfassung
Stallgeruch
Ist halt ungewöhnlich, dass man einem Trainer, der die richtigen Tugenden einbringt, statt nur von Taktik zu quatschen, nicht ernst nehmen kann.
Aber jetzt zu den wichtigen Themen: Wie lange ist Baumgart noch Trainer?
Union kein Support?