Schön daß er schon seinen Platz für die nächsten 5 Jahre eingenommen hat
weiß man überhaupt, ob er fcb bettwäsche hatte?
was geht eig bie nottingham forrest? waren die nicht sonst immer crap?
er kommt aus einem guten elternhaus und wurde vernünftig erzogen. also nein
Übrigens beeindruckend, was sabrina wittmann bei ingolstadt leistet. die sind mittlerweile im aufstiegsrennen und führen grad vs saarbrücken.
hat sie die nicht im niemandsland 2024 übernommen?
Köln macht mich glücklich
Wtf Schiess doch nur aufs Tor. Neuer lässt doch eh alles durch
Duranville dumme gelb rote wäre son Kandidat heute
Haha unlucky Augsburg
schon stark gespielt vom fcb
Coman am 2. Pfosten eben auch wieder Classic. Kann ihn einfach nicht mehr sehen - der strahlt nur dann Gefahr aus, wenn er viel Raum zum dribbeln hat. Sonst nix besonderes mehr.
Trotz 1-0 regt mich das wieder unfassbar auf 
Musiala + Olise = <3
Bayern Kiel Heimspiel is auch son Spiel, das du gar nicht ausspielen brauchst. Einigt euch auf nen gepflegtes 3 0 ohne anzutreten, spart Kräfte. Als Bayern Fan guckste das ja auch nur um die Langeweile zu vertreiben und nimmst die Tore zur Kenntnis.
Wollte es eben schon schreiben, hab’s dann wieder gelöscht. Wenn ich schon sehe, wie der da zum Ball geht als Fußballprofi. Wahnsinn.
du schreibst das so als hätte kiel schon 30 mal in münchen verloren, aber sie spielen heute das erste mal dort
und von den beiden heimspielen haben sie eins gewonnen
flavio hat heute wieder die rage tabletten gegessen
Und Kiel eigentlich 2:1 führen müsste in dem Spiel hier
Hoeneß raus
Ich kapiere das auch nicht.
Als hätte man ihm lediglich Talent für viel und schnell laufen gegeben. Flanken kann er nicht, schießen ist auch eher Glück als Können, Passspiel oft sehr unsauber & dazu auch sonst absolut ungefährlich im 16er.
Er hat dann dazu auch einfach Schiss zum Kopfball zu gehen. Hoffentlich kommt da im Sommer ein arabischer Club und legt uns ein unmoralisches Angebot vor (20 Mio
).
Bayern am Schwimmen 
E/ hahahaaha neuer tut so, als hätte er was gehalten, hat aber wieder nichts gerafft