Fußball Liveticker #14

TIGGES STARTELF :pogu:

wird in der praxis aber nicht so umgesetzt. man sieht oft, dass der außenstürmer den ball zum einwurf nimmt und guckt ob er ihn schnell ausführen kann weil die abwehr unorganisiert ist. wenn das nicht klappt gibt er den ball nach ein paar sekunden an den außenverteidiger weiter

3 Like

Jo und in diesem Fall war es halt einfach vom IV zum RV/gewohnten Einwerfer. Aber egal. Es hat die größte Leidenszeit des SVW gebraucht, um @kaer zurückzukriegen. Diesen hohen Preis zahl ich gerne.

1 Like

rejoined vs platz 16/17/18. das sollten easy 9 punkte werden für :rj_premium: (gibts kein rejoined emote?)

@kid genieß deinen Sargis Adamyan Samstag!

:re:

:re:

1 Like

oh man und ich verpasse vielleicht diesen historischen moment weil ich im einzelspiel tigges bewundern muss…

Bin mir sicher, dass du als Schiri das genau so handhabst und jeden Spieler, der den Ball einem Mitspieler übergibt (edit) weil der schnelle Einwurf nicht klappt(/), direkt mit gelb verwarnst :kekw:

2 Like

Olise ist doch der beste scorer ohne Kane elfer nach Minuten.

So oder so Stimme ich dir aber zu. Ist halt der klassische Teufelskreis, weil im Vorstand Zero raffs sitzen.

Sportlich ist Handlungsbedarf, den gibt es aber nicht weil keine Abgänge wg hoher Verträge.
Deshalb wird nichts gemacht, Bayern hat sportlich jahr für Jahr abgebaut, wird also uninteressanter für gute Spieler und die Erfolge und somit Geld bleibt aus.
Man müsste jetzt investieren, um sein Standing zu sichern, das Geld kommt dann auch wieder rein.

uff

effzeh downfall

Downfall auch das bisher schlimmste Wort des Jahres

Uff was ein Golazo

ist das wieder einfach heute

Martel Die geile Sau

Dafür, dass das nominell eigentlich eine einseitige Konferenz sein sollte, ist das alles recht ausgeglichen :pogu:

Fortuna #2

SPITZENREITER

oh wait das warn wir in der blitztabelle schon beim unentschieden :thinking:

MIT ABSTAND SPITZENREITER

Denke in diesem konkreten Fall ging’s halt darum, dass Stark ja den Ball an der richtigen Stelle zum Einwurf hatte und den Ball dann wieder weg geworfen hat.

Obv wäre aber jeder pissed, wenn er son Platzverweis bekäme (wie damals Bensebaini, der den Ball kurz antippt)

hä, das sieht aus als wenn da gar nichts war?

lach die hertha

Hertha Downfall Untergang?

deine bremer supporte ich nicht mehr! immer so gemein :(

2 Like