nach der zwischenrunde
Schade…
Bei dem Turnierbaum halte ich finale dahoam für realistisch.
cl finale dieses jahr in dortmund?
Rede von meinem 2. Club, daher auch die etwas komisch anmutende Sprache gewählt.
aber die teams bleiben schon „auf ihrer seite“ des turnierbaums?
bei den top8 ist es ja überall 50/50 ob sie in die obere oder untere hälfte gelost werden
aber bayern bleibt jetzt „unten“?
spielt dann also gegen leverkusen oder atletico?
yes
Also so wird ausgelost:
Bayern/Celtic vs Atletico/Leverkusen
City/Real vs Atletico/Leverkusen
Wenn’s Atletico Leverkusen als Verein gäbe, wäre der wohl knapp hinter RotzBall der unsympathischste Club der Welt.
halbfinale
-
dann also das vorgezogene finale dahoam vor dem sieg dahoam.
hängt stark davon ab, wer trainer wäre.
der schön xabi oder der, dessen name nicht genannt werden darf.
Wenn das so kommt, sollten wir das Forum für Wartungsarbeiten erstmal 2 Wochen vom Netz nehmen
kovac brettert bei der siegesfeier mit 200 km/h an notnagel müller vorbei und schlägt das ding lang bruder.
niko kovac revenge story arc
brügge wäre auf dem papier wohl leichter gewesen, aber dafür wäre auch in der nächsten runde kein absoluter topclub. und sehe gerade, dass hjulmand gesperrt ist. wieder alles für den bvb. borsigplatz kann schon gebucht werden. alles andere wär quatsch.
Finde Niko Kovac jetzt nicht so viel schlechter als Vincent Kompany. Bin gespannt ob beide nach der Saison noch bleiben dürfen. Schätze die Chancen der Beiden ungefähr gleich ein.
besser neuer post weil der andere eher troll war:
bvb sogar von den deutschen clubs erstmal mit dem glücklichsten weg?
klar eine runde mehr als bayer und gut möglich, dass man gegen sporting fliegt aber:
sporting, lille, villa vs bayern, real, city, atletico, leverkusen in irgendwelchen kombinationen
ich glaube wenn es mit kovac gar nicht läuft muss man vor der club wm wechseln. da gibt es auch erstmal ein paar leichtere gegner. wäre auch gar nicht schlecht für einen potentiellen neuen trainer.
Würde mich als BVB irgendwie nicht so von der Championsleague ablenken lassen. Ist natürlich nicht so leicht, aber gegen Sporting wird es schwer genug. Und wenn du dann weiterkommst, hast du wieder die CL als Ablenkung.
Wäre mit einem Ausscheiden fein.
An sich schon, aber Lille/Villa würde ich auf keinen Fall kleinreden (s. Ligaphase) und danach würde höchstwahrscheinlich Liverpool oder Barca kommen. Glücklich etwas, aber keineswegs einfach.
Erstmals 
Wie war es letztes Jahr?
Eindhoven, Atletico und PSG
Bayern hatte Lazio, Arsenal und Real Madrid
Leizpig hatte Real und hätte City und Bayern gehabt.