Brügge haben wir ja schon geschlagen dieses Jahr, ich denke die wären einfacher.
Sporting hat immerhin Gyökeres
Brügge haben wir ja schon geschlagen dieses Jahr, ich denke die wären einfacher.
selbst leipzig hat gegen sporting gewonnen. 
gibt bei beiden gegnern keine ausrede.
64x „TOR IN…“ haben meine Aufmerksamkeitsspanne auf jeden Fall gut durchgenommen 
64x „TOR IN…“
handgezählt?
handgezählt?
Hat Laura mir gerade geflüstert…
Die lügt mich nie an!
Wat, Rotterdam nur drei Eigentore? pff
Wat, Rotterdam nur drei Eigentore? pff
lille mit einem xG von 1,15 aber 6 tore. 
Die Schlagzeile des Abends ist dennoch: Niko Kovac unterschreibt bis 2026.
Wb
leverkusen gegen bayern/real/mancity (/celtic
). hoffentlich haben sie sich bis dahin vom ausscheiden im dfb pokal erholt.
Und ggf. innerhalb weniger Wochen 3x Leverkusen gegen Bayern
Dass dieser Spielplan jetzt schon „fix“ ist, gefällt mir auch irgendwie nicht so gut. Andererseits schreien wir alle ja bei der Auslosung von „Bayern vs. City“ eh wieder, dass es rigged ist - von daher schon ok eigentlich 
Lustig wäre es, wenn sie Platz 9-16 der Reihe nach ihre Gegner wählen lassen würde.
bvb wieder mit losglück. 
kovac cl sieg incoming.
Lustig wäre es, wenn sie Platz 9-16 der Reihe nach ihre Gegner wählen lassen würde.
Piss-Pott und Schatz liegt oben, wer zuerst auswählen darf!!!
Guirassy heute übrigens 2 Tore aus dem Spiel, und Kane so 
mal von den ergebnissen abgesehen: bin irgendwie (noch?) kein fan vom neuen cl system. irgendwie alles zu inflationär, ob nun vermeintliche top-spiele oder gefühlte el-partien. holt mich irgendwie nicht ab. und durch die riesige tabelle kommt auch keine spannung auf, weil sich ja dann doch wieder die üblichen teams qualifizieren. und hin- und rückspiel fehlt auch. wirkt alles total random.
und am ende war es so.
am ende ist die einzige(?) überraschung, dass leipzig raus ist.
#keinespannung
befürchte psg könnte dieses jahr echt was reißen, jetzt wo mbappe sie nicht zurückhält. haben zwar kackauslosung mit liverpool & barca aber die musste am ende ja eh schlagen.
und am ende war es so.
Wäre vielleicht auch spannender, wenn das eigene Team im Rennen gewesen wäre.