War ganze Abend unterwegs, 485 neue Posts. Sahin noch Trainer?
Bis morgen früh noch
Und noch die Highlights von dem Krassen ende in Lissabon
Minute 2:04 Der Anschlag auf sein eigenen Verteidiger
4:11 Tor des Jahres ? ^^ Selbst die Kamera war dafür nicht bereit
Das Jahr ist erst 21 Tage alt
Thumbnail: „Verrückteste Spiel des Jahres“
Dat clickbait
Dieser Clickbait ist alles was DAZN noch geblieben ist ^^
Wtf das Ding zum 4:3 ist ein 11m???
Szene vor dem 4:5
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1i6url4/benfica_penalty_shout_against_barcelona_905/
Und
uff.
Bin ja mal gespannt wie die das noch fixen wollen beim BVB. Neuer Trainer wird bestimmt erst in den kommenden Tagen vorgestellt und der hätte bestimmt gerne auch noch paar neue Spieler und man hat nur noch 10 Tage Zeit oder so. Das wird noch ein Chaos
Glaube sky meinte das Roger Schmidt nicht in der Saison übernehmen wolle sondern erst im Sommer.
Wenn der Plan jetzt ist nen Interimstrainer Wie stöger damals zu holen, wird sie Situation ja nicht besser.
Außerdem meinte Sky das man ten hag dann wohl mindestens 2 Jahre an der Backe hat. Wenn man ihn jetzt holt sogar 2,5 Jahre.
Sehr schwierig.
Kann nur King Edin werden.

Keine Eier.
Direkt kicken. Kann er alleine Holzklasse fliegen und sich Gedanken über sein versagen machen 
So, Sahin noch Trainer?
Dortmund und Leverkusen verloren

Da muss Bayern wieder Deutschland retten.
Retten gegen Feyernord 
Ungefähr ein Level wie Bologna 
? Dass sie jetzt eher zwei „leichte“ Gegner haben, liegt evtl. daran, dass sie die schweren am Anfang hatten. Oder hatte Bayern einfach Losglück?
Welche waren denn schwer bis auf Barca?
Was willst Du jetzt für eine Diskussion starten? Lostöpfe falsch besetzt? Losglück für Bayern? Bayern Scheiße, weil sie vs Aston Villa verloren haben? Was willst Du jetzt genau?
Mich brennt eine Frage:
Nuri noch Trainer?
PSG?
AV auch kein free win auswärts