Auf die Frage ob Sahin am Wochenende noch Trainer ist, hat er gesagt ich werde jetzt nicht aus der Emotion Heraus hier was verkünden… Dann hat Schlüter nachgefragt ob es eine Entscheidung gibt noch vor Bremen… Und darauf hat Ricken geantwortet… Ja morgen früh werden wir uns dazu äussern etc… Und Ricken war wirklich (ich nenne es mal „traurig“)…
Folgendes:
"Meine Erwartungshaltung war klar nach Frankfurt: wir brauchen Siege. Ich habe ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu Nuri. Er bekommt immer meine Rückendeckung.“
„Sie werden hier in Italien aus der Emotion heraus aber keine Entscheidung mitgeteilt bekommen. Werden zurückfliegen morgen und dann besprechen, was die Lösungen sind.“
WIR GEHEN REIN 
chat disabled? schade
Ohne Witz, wir könnten auch ein Drittes mal sehen wie Edin Terzic goatlike den BVB nach vorne fickt, aber hoffe er tut sich das nicht an.
Wat is denn jetzt mit der PK? Nuri noch am weinen in der Kabine oder was
Er redet gerade bei Prime
Wenn wir lange Bälle Spielen ist es ein 50/50 Spiel sagt Sahin ^^
Dachte er sagt Tschüss noch
Wird er gleich machen in der Kabine
„nuri startet mit einem kurzen statement.“
dachte da kommt der rücktritt.
Oh die Ruhrnachrichten trauen sich mal was
Sahin wirkt irgendwie wie so dieser Überflieger, den jeder in der Klasse hatte, der gerade aber nur eine 4 in Mathe geschrieben hat…
Leicht bockig & auch irgendwie zu gespielt „selbstsicher“. Sowas kauft dem doch auch mannschaftsintern niemand ab - wie man sieht.
Jürgen Klinsmann wirds.
König Lothar I. holt die Schale nach Dortmund, inklusive Doppelfunktion als Greenkeeper damit die Verletzungen weniger werden!
„Wenn ein Trainerwechsel all die Nebenkriegsschauplätze löst, dann…“
Spannender Satz von Nuri bei der PK
da musste ich auch kurz aufhorchen.