Fußball Liveticker #14

Kann man Anton klonen?

Wäre für mich die Nr. 1 Bedingung um beratend tätig sein zu können. Also dort nicht auftreten zu dürfen.

1 Like

Wärst du dann so ein staatlich geprüfter Öl ins Feuer Gießer?

Ich mach mich auch über Kiel lustig, weil die scheisse sind und trotzdem gewinnen sie gegen den BVB :smiley:

Der BVB ist aktuell halt einfach tot, das macht die Gegner ja nicht besser (vor allem, wenn man ihnen Gegentore geschenkt wie heute das 1-2)

@1974
Es hat ein wenig gedauert, aber das letzte Mal, dass wir 4 Spiele am Stück verloren haben, war (unglaublich aber wahr) in der Saison 1999/2000
Imgur

Wir hatten zwar in der Zwischenzeit einige Krisen, aber es war hier und da immer mal ein Unentschieden dabei. 3 Niederlagen am Stück gabs öfter, aber 4 ist fast schon historisch schlecht

1 Like

Dafür hat man doch Can…

Hummels hat die große Klappe zumindest mit Leistung gestützt. Da liegt wohl auch ein großes Problem dieser Mannschaft.

Das versteht sich von selbst, gerade wenn das „eigene“ Team spielt.

Hahahaha Bruder Kuhseng. Das ist ja richtig wild. Da waren die Ecken noch auf im Westfalenstadion.

Wer genau nimmt Can ernst?

Könnte ich dir jetzt auflisten und dann erzählst du mir, dass sie bei Grimaldo oder Xhaka eh nie eine Chance gehabt hätten. Dass Bensebaini, Nmecha, Sabitzer und Groß dich nicht wirklich weiterbringen, war vor den Transfers absehbar.

Tabea kemme sagt bvb sollte sahin behalten, die Spieler sind alt genug.

:skull:

Irgendwie ist er Kapitän geworden - also scheinbar professionelle Fußball-Sachkundige :eyes:

Sahin ist safe weg, Kehl und Sammer müssen aber genauso weg

Die redet auch nur Stuss

Grimaldo war ewig so ein absolutes FIFA Talent. Ich bitte dich.
Im Nachhinein kann man immer schlau daher reden.

Barcelona einfach noch am ende 3 Buden geknallt zum Sieg, so wollen wir das sehen

Der ist auch Nationalspieler des Jahres geworden.

Denke der bvb ist reif für Bruno labbadia

1 Like

tbf bei Grimaldo stimmt das wsl. auch. Der wollte vor allem zu Xabi Alonso. (Aber man wollte ja auch weg von dem Typ, sonst hätte man auch Guerreiro behalten können).

Xhaka…k.A. Weiß nicht, ob der nicht auch einfach mit untergehen würde. Zumal ein 5-Jahresvertrag in dem Alter auch heftig ist.

Letztlich muss man die Spieler kritisieren für ihre aktuelle Leistung, aber es ist jetzt nicht so, dass die aktuell am Leistungslimit spielen.

Nuri sollte einfach alleine gehen und auf sein Gehalt verzichten. Echte Liebe und so

Wer wird denn jetzt Trainer???

ten Hag?
Edin?
Roger Schmidt?