Dortmund bräuchte mal einen kompletten Reset. Kader ausmisten und eine völlig neue Transferstrategie fahren.
Kannst du mir den Spruch mal erklären?
Hofmann auch 25 Minuten komplett nutzlos. Eine gute halbe Saison und seitdem nichts. Den darfst du halt eigentlich gar nicht mehr bringen.
also hands down, respekt das barca da noch zurück kommt und gewinnt.
hansi goat
Ich meine, du hast doch leicht über Bologna lustiK gemacht weil die noch keinen Sieg hatten etc.
Denke ich werde jetzt Barca Fan.
Die da wäre?
Bettwäsche bestellt?
Denke Ovi ähhh masaa kann da helfen
Spielen die in Bologna noch ne 3. Halbzeit aus, oder wieso ist das Stadion noch fast komplett voll???
Kamui wechselt seine Meinung/Fakten doch eh wie er will. Gleich kommt noch eine Wall of Text warum der loss voll
Okay ist
Keine mittelmäßigen Bundesligaspieler verpflichten lul Nur den Trainer wechseln bringt halt nichts mehr.
Genau mein Humor 
Barca Game
3,3 zu 3,7 xG
Krankes Spiel
Ok. Welche Transfers hättest du gemacht?
das war ne schlechte zweite halbzeit. man hat sich von der stimmung und den ganzen provokationen viel zu sehr beeinflussen lassen. wie atletico 2 tore schiesst ist trotzdem hochgradig unglücklich.
Laut Amazon Gequatsche seit 2000 nicht vier Spiele in Folge verloren. Ka ob true.
Morgen rettet Leipzig unsere Bundesliga!
Auch gut das der Chef Berater sammer jez als Experte bei prime die Mannschaft zerpflückt. Es ist so dumm
Abwehr reihen beide vom bvb oder wie?
Ich finds geil.
Fehlt halt ein Hummels der die Fresse aufmacht