Fußball Liveticker #14

Dann ist ja gut dass sie die internationale Erfahrung jetzt erstmal weniger sammeln. Ja man braucht einen Malen-Ersatz meinetwegen, aber der wollte schon im Sommer weg. Da gibt man mal wieder ein klasse (Transfer-)Bild ab.

Der neue starke Mann bei Dortmund (Personalunion Sportdirektor und Trainer) kann aus meiner Sicht nur ein schwarzer Magier sein.

3 Like

United muss erst budget freiräumen um neue SPieler zu holen.
Ausserdem gibt es ja jetzt schon spieler die definitiv keine zukunft mehr haben, die will man halt loswerden.

Man entscheidet sich also bewusst dafür, Talente zu holen & jetzt fällt einem auf, dass Erfahrung & Qualität doch gut wäre? So eine Überraschung - das konnte ja niemand ahnen :mond:

Damit limitiert man also den eigenen Weg jetzt für (hoffentlich) kurzfristigen „Erfolg“ mit einer Leihe von Rashford, der seiner Lorbeeren auch seit langem schuldig bleibt?

Das hilft wenn überhaupt nur kurzfristig & auf gar keinen Fall langfristig. Da haben die Oberen allesamt Angst um ihren Kopf. Anders kann ich mir diese Leihe nicht erklären.

man hat malen verkauft

Naja… Wenn er dazu beiträgt, dass sich Dortmund für die cl qualifiziert, ist Dortmund doch auch langfristig geholfen

man muss aber auch mal fragen was er genau meint. habe mir das spiel jetzt noch mal mit etwas abstand und highlights angeschaut (da kamen die von ihm genannten szenen vor). finde nicht, dass der schiedsrichter da irgendwas falsch entschieden hat.

hätte halt gerne n elfer gehabt in 90+7? oder so

ja, aber war halt keine fehlentscheidung

Hast wohl auch Lindenstraße geschaut!!!

no

der kerl fällt mir in letzter zeit nur mit abolut hirnlosen aussagen auf (hi@ wir wurden zu corona eingesperrt)

Wtf, Rashford kostet 8 Mio. für 4 Monate Fußball?

Wer hat sich denn da über den Tisch ziehen lassen?

1 Like

6 Monate oder? Wegen Klub WM.

Stimmt, Klub-WM kommt ja auch noch.

Wie sieht’s rechtlich mit den Verträgen eigtl. aus? Die enden doch für gewöhnlich am 30.06.

1 Like

Lol City kauft erstmal nen „noname“ iv für 40mio

Wir sind wieder wer

Villareal mit 4 Toren in 8mins :notbad:

@Shine

1 Like

Hab gehört, Löw ist frei.

Da kann ja Nuri übernehmen

1 Like

Denke Terzic lernt schon spanisch

:edin: