Fußball Liveticker #14

Der BVB zieht auch ohne Trainerentlassung :edin:

2 Like

Kimmich hatte ich in der Liste! Neuer noch ergänzt.

Macht 4/11 Brazzo-Transfers, wenn überhaupt.

Hier wird sich aber auch wieder an so kleinen Aussagen aufgehangen, alter Falter. Ob es jetzt 4/11 oder 6/11 sind, ist doch völlig egal - richtig penibel alles sobald es um Fußball geht :lul:

Absolut verdienter Sieg… Martinovic hat es bei uns perfekt zusammengefasst.

„Wenn du vor 30.000 nicht die Eier hast zu versuchen, mal die Eins-gegen-Eins-Situation aufzulösen, dann bist du fehl am Platz“

Ja gegenseitig gab es bei den Fans kein stress. Dafür haben unsere sich mal wieder innerhalb des Blocks geprügelt.

Aber eine Sache muss man euch lassen. Ihr seid glaub ich die einzigen die ihr eigenes Stadion versauen und in der Unterführung zum Gästeblock alles vollgekritzelt haben mit „Fotzen RWE“. Originell war das auch nicht wirklich :smiley:

Moment habe da noch xP aus der Saison 1998/1999 nacherfasst und das sagt mir…

FUßBALL IST KEINE MATHEMATIK

1 Like

wann retterspiel für den bvb?

Wann hat denn Bayern mal Zeit?

dfb pokal spielen beide ja nicht mehr, da findet sich schon was.

1 Like

Man darf nicht vergessen ohne Uli Hoeneß würde der BVB ja gar nicht mehr existieren.

1 Like

Hoeneß und Homm Dreamteam

1 Like

Aufbaugegner Werder hilft gerne am Samstag

Nicht wenn Burke wieder in der nsz netzt :frowning:

Martinovic selbst ist aber auch ganz schön blass geblieben dafür, dass er jetzt als Heilsbringer gilt. Nkoa & Hanraths aber auch mit ner bärenstarken Partie. Hanraths wird vermutlich schwer zu halten sein im Sommer, wenn man nicht die Schatulle öffnet.

Das mit dem Gästeblock ist mir neu. Bin da aber auch noch nie gewesen tatsächlich & weiß nicht mal welche Unterführung du genau meinst :lul:

Was mir immer mehr gegen den Strich geht, ist das „Anti Gegner“-Gepimmel. Ein paar Frötzeleien gehören dazu, aber dieses kontinuierliche „Rot-Weiß Essen, f*cken & vergessen“ gefolgt von „Scheiß RWE“ geht mir gehörig auf den Zeiger. Das gilt aber in jedem Spiel & jeden „Fangesang“ Richtung Gegner.

Die Banner aus eurem Block fand ich ziemlich geil. Vlt allem die Anspielung auf Norman Ritter :kekw:

Hoffe natürlich dass ihr die Klasse haltet. Sind immerhin 6 sichere Punkte :rjface:

Hab nach dem Spiel noch in ner Kneipe in der Innenstadt mit ein paar älteren Essen-Fans über das Spiel, die Situation und auch über meinen Kumpel gesprochen, der bis zum Sommer bei euch war. Immer wieder schön, wenn Fußball Fußball ist.

Kwasniok gestern ja nochmal richtig gut abgegangen nach dem Spiel <3

Da musste dann sogar Knut antworten

1 Like

die Integrität eines DFB Schiedsrichters anzuzweifeln ist auch wirklich unterste Schublade

:zwayerface:

jede wette kwasniok ist teil irgendeiner joko&klaAaAaAs gameshow und muss nach jedem spiel nun irgendeine scheiße sagen.

antony zu betis, rashford scheinbar ja auch auf dem sprung. stellt manu den spielbetrieb ein?

Angeblich 8 Mio Paket für die Leihe vom BVB parat gemacht worden :kekw:

Vor allem nach einer Halbserie wieder weg, irgendwie komplett sinnentleerter Paniktansfer… äh -leihe.

Naja, mit Adeyemi, Beier, Campbell und Duranville hast du halt viel Talent, aber kaum (int.) Erfahrung. Auf den Aussen brauch der BVB nix langfristiges.