Also ich persönlich finde ich die Spieler gar nicht so schlecht, da gibt es 1-2 dicke Baustellen (die hatte man auch schon vor der Saison benannt) wo man nachbessern muss. Ich weiß gar nicht wo wir stünden, wenn Nmecha nicht auf einmal explodiert wäre die Saison, wahrscheinlich schon im Rele-battle.
Also top 4 MUSS man mit dem Kader mMn erreichen, niemand sagt das wir wie Leverkusen oder Bayern auftreten müssen, aber das was Sahin rausholt aus der Truppe ist deutlich zu wenig.
ich dachte du postest keine aufstellungen für liga 2??
liest sich schon geil. man kann nie genug spieler haben deren namen auf -ic enden
Tigges einwechselbereit :3
hYpE train chuu chuuuu 
tigges mit sehr starker vorbereitung, unterschätz ihn nicht! gazibegovic direkt gelb ist bitter
???
würde so einen spieler auch schonen, wenn einen nächste Woche ein Topspiel erwartet!
DAS IST DOCH KEIN SPORT MEHR!

Junge hübers bitte
ich würde ein unentschieden toll finden
damit hertha beide noch locker easy überholen kann?
natürlich. du als kölner solltest es doch besser wissen. erst abstieg 3. liga und zack erster
hsv spielt gut mit, wird aber natrülich gegen die OP tretertruppe nicht reichen
jatta : DDDDDD
jatta vs heintz laufduell uff
wir sind ganz schön kacke. wird also ein easy 1:0 sieg wie die letzten drölfzig auswärtsspiele 
Ausnahme fürs Spitzenspiel und gegen Hooligans
hsv damit wohl pulver verschossen.
Was Merlin mit Dompé gemacht hat ist schon stabil
ouch. Arm angelegt!
joa, es ist nicht komplett unmöglich dass vielleicht noch ein tor fällt wenn wirklich ganz viel zusammenkommt und die sterne richtig stehen
die rejoined hsv fans sind scheinbar alle in polizeigewahrsam
warte hier auch nur auf die krpdr-qualitätsbeiträge
gute einwechslung kek
Was für erster Wechsel? Richter wurde doch schon eingewechselt 
kein Tigges :<. wenn sich das mal nicht rächt!
gut zurückgelegt zum keeper xd
tigges kommt in der 84. und entscheidet das spiel
uff schwäbe alter.
mod heute schon recht lost
ich dachte du postest keine aufstellungen für liga 2??
Übt schonmal für nächstes Jahr