Fußball Liveticker #14

Selbst wenn das so zu 100% stimmt, das was Dortmund da gerade spielerisch bietet is einfach schlecht. Dazu dann so no fight Spieler wie bense oder Guirassy, die exakt nichts fürs Teamspiel reißen, dann darf es einen nicht wundern, dass es auch gegen ein Mid FFM nich langt.
Bei Dortmund stimmt gerade nix. Dass Ihr dann nicht zwingend Spielglück habts, geschenkt. Aber Ihr werdet nicht jedes Spiel verpfiffen, insofern hörts doch ma auf mit dem Schiri geflenne.

12 Like

Ist doch Käse sich nun an einem potenziellen Elfer abzuarbeiten. Man ist einfach aktuell zu schlecht. Das muss sich ändern. Nicht die Pfiffe der Schiedsrichter.

Das was @Leroyal sagt.

Genau das.

2 Like

Kann erst in 11 Minuten wieder liken :likeprison:

Aber mal im Ernst, gar nicht so ez die richtigen Schlüsse aus der derzeitigen Situation zu ziehen beim BVB. Wüsste jetzt nicht wen ich am liebsten entlassen würde, Watzke, Kehl, Sahin, die Mannschaft. Schwierig. Man braucht eigentlich einen Rebuild, vielleicht sogar so einen, der nicht direkt nächste Saison CL verspricht.

Wollte gerade schreiben man ist eigentlich zu erfolgreich dafür, aber das stimmt ja eh nicht mehr lol.

6 Like

1 Like

Denke du brauchst halt jetzt auch einen neuen Trainer der pfeifen wie can als Kapitän absetzt oder die Rolle eines brandts hinterfragt, dann auf Leute wie schlotti setzen. Das ist Trainersache und hätte prio nr1. Dann ricken weg.

No offense aber damit tust du dir auch nicht den allergrößten Gefallen.

Außerdem hatten wir auch oft genug Glück.

schlager:

• bei gittens: laufduell, robustes verhalten, sieht den kontakt, nicht ausreichend für den fall
    var sagt: ist genau so wie er beschrieben hat. (und es soll in zukunft nur noch bei klaren fehlern eingeschritten werden (xD))

• bei guirassy: halten nicht ursächlich/ausreichend für den fall.

zumindest äußert er sich dazu, auch wenn ich bei gittens nicht mitgehe

Wie steht’s um die xG? hab gehört, nur das zählt

Finde es gut, dass der VAR nur noch eingreifen soll, wenn der Schiedsrichter etwas nicht bewertet. In dem Fall muss man dann aber über die Entscheidung generell diskutieren.

1. Situation für mich klarer Elfer an Gittens
  2. Situation weiterspielen, weil Guirassy da mMn „zu leicht“ fällt

Dass sich Schlager stellt ist gut, ändert aber ja nix. Der BVB ist zurecht angepisst & nur weil er es argumentiert, muss man die Argumentation nicht zweifelsfrei gut finden.

1 Like

Gittens Szene seh ich auch als Elfer, die von Guirassy auf keinsten.
Daran lags aber garantiert nicht, glaube wir haben einmal richtig aufs Tor geschossen gegen Frankfurter die keinen 2m Pass spielen können lol

Als ob mich das juckt, was irgendwelche random Internetjockels über mich denken^^ Ich äussere hier meine Meinung und fertig. Wen die nervt kann mich gerne blocken.

Kamen aus dem Eintrachtblock.

Lieferst auch oft genug n1cen Inhalt, denke die anderen sind etwas respektlos

1 Like

bin ja BVB-Sympathisant, aber bei 7 Siegen aus 25 Spielen über Schiris meckern, ist schon bisschen rich

2 Like

Hat jemand die Interviews nach dem Spiel bei dazn gesehen? Patrick Berger auf Twitter:

Keine vorzeitige Entlassung, weiter mit Trainer Nuri Sahin! BVB-Sportchef Sebastian Kehl stellt klar: Wir werden weitermachen in dieser Konstellation. Das Vertrauen hat Nuri“, sagt er zu Dazn. „Wir werden uns der Kritik nicht entziehen und werden weiter an uns arbeiten!“

Stimmt das? Hab kein dazn und nichts davon gesehen.

@Kamui War wie gesagt auch kein Angriff.

Ja, Kehl war da und hat gesagt sie machen in der Konstellation weiter

Danke.

Wir freuen uns.

Die sind doch komplett lost

Morgen ist Sahin Geschichte!

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich meckere ja auch über den Schiri, wenn wir gewinnen. Genauso kann ein Schiri auch einfach scheisse sein ohne dass das der Grund für die Niederlage ist.

Heute z.B. fand ich den Schiri insgesamt sogar ziemlich unauffällig. (Gab ja auch kaum was zu pfeiffen, weil 90% Ballbesitz BVB und irgendwann haut FFM den Ball aus dem Strafraum war). Aber am Ende halt dann 1x spielentscheidend gepatzt.