Vor allem wer soll übernehmen, kannst pischu ja auch entlassen hat auch keinen Trainerschein
Die Spieler sollten bissl gequält werden also Felix Magath holen
Wird sich doch bestimmt ein Exspieler finden, der für Bologna einspringt. Was machen Tinga und Ebi Smolarek so?
Emre can spieler trainer
frankfurter
Schade, dass der Schiri einen auf Can macht und denkt er hätte die dicksten Eier. (Foul an Jamie für mich ein klarer Elfer)
2.HZ war gar nicht so schlecht.
Guirrasy sollte mal damit aufhören 11er schinden zu wollen, sonst bekommt er gar keinen mehr und vergisst, dass er auch laufen + schießen kann. (Seine gesamte Attitude gefällt mir überhaupt nicht)
Sahin-Raus-Rufe kamen logischerweise von den BvB-Fans. (Mumpfel sagt nein)
gg.
Naja, wenn man den Assistenten behält ginge das schon. Ich hoffe einfach mal, dass man schon jemand anderen an der Angel hat, falls man doch die Notbremse ziehen muss. Jetzt nicht sofort, aber zumindest grunsätzlich, dass es in ein paar Tagen gemacht ist.
Wenn nicht gibts ja auch noch Tullberg oder Zimmermann aus der U23
So oder so muss etwas passieren.
Kannst nicht wieder ewig und drei Tage warten und am besten noch Ex-Coach XY anfragen.
ein Reporter der ruhrnachrichten sitzt im Stadion und hat gerade gesagt „hämischerweise gab es aus der kurve der Frankfurter „Sahin raus“-Rufe“
hier relativ am Anfang https://www.youtube.com/watch?v=oQh2n2hFDAo
Hauptsache man hat mit Kehl noch verlängert, der sollte direkt mit weg
Denke Labbadia muss den BVB retten.
Oder Kovac 
Wenn nuri bleibt is halt die Gefahr das es in der cl wieder läuft, man kittet nuri und in der buli dann wieder mies. Ka.
Szene an jamie 2x jez nochma gezeigt, für mich klarer 11m. Bitter.
Can erstma schlotti und Anton weggeholt, die wohl zu den Fans wollten
Danke.
im endeffekt kann man nach jedem spiel sagen: wir haben in wenigen tagen das nächste spiel. gibt ja also im endeffekt keinen richtigen moment aktuell
Emre fast am weinen 
Nervt auch langsam, dass man ständig hören muss „Ja, lasst euch nicht so leicht fallen, dann pfeifft er das auch“, so als ob das woanders nicht der Fall wäre. Dieses selektive „Verein A kriegt die 50/50 Dinger gepfiffen und Verein B nicht“ nervt einfach nur unfassbar.
Wenn er das gegen Guirassy nicht pfeiffen will okay. Seh ich anders, aber soll ers halt als „zu einfach“ gefallen werten.
Aber Gittens will ja nix schinden, er geht vorbei und wird unten an der Wade getroffen. Das ist textbook und MUSS der Var einfach korrigieren.
Würde ich auch, wenn ich wüsste, dass evtl. ein Trainer mit Plan kommen würde und all meine Privilegien weg wären
Gerade die Wiederholungen das erste mal gesehen. Gittens halt nen klarer Elfer. Würde ich mal gerne die Begründung hören, wieso er den nicht gepfiffen hat.
Trapp son sexy mofo
Jo jetzt nach den Wiederholungen war der erste n klarer Elfmeter. Trotzdem war die Leistung scheiße und auf nem Elfmeter gamblen is halt erbärmlich