Fußball Liveticker #14

Mal zu den guten Nachrichten:

und:

Sebastian Kehl and Nuri Sahin are now pushing to sign Marcus #Rashford!

New talks have taken place, with Borussia Dortmund aiming to secure him on loan. The decision to pursue Rashford was made after Friday’s defeat, as exclusively revealed. #BVB

However, AC Milan are also very concrete in their interest and are actively trying to secure a deal themselves.
Quelle: Berger auf X

Per leihe, sollte ManU 75% zahlen, würde er auch nicht euer Gehaltsgefüge sprengen :mond:

Bezüglich Urbig hat man in München 5 Mio fix + 5 Mio Boni geboten. Köln will aber wohl 8 Mio fix. Werden am Ende 7 Mio fix & 3 Mio Boni und alle sind glücklich :rjface:

zu davies:

bild:

Lediglich ein bis zwei Millionen Euro Differenz liegen zwischen den Vorstellungen beider Parteien, was das Jahresgehalt des pfeilschnellen Profis betrifft, berichtet die Boulevardzeitung

sky:

Der Bezahlsender geht deutlich weiter: Demzufolge stellte Huoseh in den vergangenen Tagen überraschende Nachforderungen, die Eberl & Co. verärgert haben – mehr als 20 Millionen Euro soll die Davies-Seite jetzt fordern. Deshalb sei sogar nicht ausgeschlossen, dass sich die Bayern gänzlich aus den Verhandlungen zurückziehen, sollte Huoseh weiterhin auf das exorbitant hohe Salär pochen. Dann würde Davies im Sommer ablösefrei von Bord gehen.

Real Madrid baggert seit langem am Linksfuß, Manchester City und der FC Liverpool haben ebenfalls ein Auge auf die Situation des begehrten 24-Jährigen. Verlässt Agent Huoseh morgen unverrichteter Dinge die Säbener Straße, könnte der Zug für eine Verlängerung endgültig abgefahren sein.

Nach Sky Informationen haben die Königlichen ihre Bemühungen um Davies seit Anfang Januar intensiviert und ihr Angebot an den Spieler zuletzt deutlich nachgebessert.

:man_shrugging:

real bietet angeblich um die 18 millionen euro pro saison, bayern soll 14 millionen bieten.

kann natürlich sein, dass real nach den letzten ergebnissen doch noch mal all-in geht. davies wird aber nicht die lösung für die probleme in madrid sein.

Dann ises aber auch ein Ficker-Move von Davies, wenn man sich annähert, er dann aber sagt „och, eigentlich will ich doch noch mehr!“ :lul:

jep, ohne frage.

wäre zwar schaden, denn eigentlich mag ich ihn und nach vielen schwachen leistungen ging es unter kompany endlich wieder aufwärts und er konnte mal wieder (konstanter) andeuten was ihn stark macht. aber falls er bzw. sein berater wirklich solche dickmoves auspackt, dann soll er halt weiterziehen.
klar entsteht dann eine neue baustelle hinten links und er hat natürlich aspekte in seinem spiel, die nicht viele spieler in der form haben (hi@geschwindigkeit), aber er ist jetzt auch kein lahm und unersetztlich.

denk mal an die Trikotverkäuft und RealmadridTV-Abos in den USA!

apropos usa.

kiel hat den amerikanischen linksverteidiger john tolkin von red bull new york verpflichtet. so weit, mal abgesehen vom namen und, dass er jetzt der rekordtransfer von kiel ist, relativ uninteressant, aber ich präsentiere einfach mal ein paar seiner likes auf twitter:

Dazu kommen verschiedene Tweets darüber das die Covid Impfung uns alle umbringen wird, der 6. Januar und der Sturm aufs Capitol ein Hoax ist und das die UN eine Pandemie plant um die Menschheit auszulöschen. Cool

ist in den usa wohl schon länger bekannt (siehe z.b. hier), seine reaktion: er hat den account auf privat geschalten.

3 Like

Betreiben die bei Kiel kein Recherche oder ist denen das einfach egal?!

gerade gesehen, dass es wohl eine art „entschuldigung“ von ihm gibt.

habe leider nur einen twitter-link gefunden, sry dafür:

Zusammenfassung

x.com

klingt für mich eher nach „sorry, dass ich erwischt wurde.“, aber mal schauen.

dachte nach den ersten sätzen im ersten bild „nur“ ein covid leugner. davon haben wir hier in .de ja auch reichlich. chemtrails und flat earth ist gefühlt noch mal ganz anders wild.

:lul:

„In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“

5 Like

die ersten 2 minuten (besonders ab 1:30). unangenehm.

Das war kein krasser Geheimbesuch, der war gegen Leverkusen als Gast von Sammer auf der Tribüne, weil die 2 wohl befreundet sind^^

Kommentare aber auch gut

:kappa:

Hast die Kanada-Übernahme schon fix im Kopf?!

Vancouver, Cancun… Hauptsache Amerika :eyes:

laut dreesen ist an den neuen forderungen von davies bzw. dessen berater, die sky vermeldet hat, nichts dran und es gibt weiterhin einen guten und positiven austausch.

city will angeblich neben marmoush (für 60-80 millionen?) auch noch den lv cambiaso von juve verpflichten. wohl ebenfalls für 60+ millionen euro.

Dem italienischen Transferreporter Gianluca Di Marzio zufolge bereitet Manchester aktuell ein Angebot im Bereich von 60 bis 65 Millionen Euro vor. Obwohl diese Offerte deutlich über dem aktuellen Marktwert des 24-Jährigen liegt, steigen die Bianconeri offenbar in den Transferpoker ein. Von einer Forderung in Höhe von 80 Millionen Euro ist die Rede.

Hat was von
„Wir bieten 60“
„Wir wollen 80“
„Hier, ihr kriegt 100“

Falk berichtet, dass der FC Bayern die Berater von Jamie Gittens kontaktiert haben sollen. Wenn man sich entscheidet, Sanés Vertrag nicht zu verlängern, will man ihn holen.

Ehrlich gesagt, würde ich da gar nicht zögern. Gittens hat sehr gute Ansätze und wenn man bspw. Nkunku dazu nimmt, Sané abgibt und Gittens holt, wäre das mMn schon ok.

Antony legendär.

Kann ich mir schwer vorstellen. Der hat noch Vertrag bis 2028 und die Bayern werden keine 100m für ihn bezahlen, was der BVB aber mit Sicherheit verlangen wird.

Dazu wollen Engländer ja i.d.R. zurück auf die Insel. Er hätte zwar Kane als Ansprechpartner, aber wer weiß wie lang noch.