Fußball Liveticker #14

Werden schon mindestens 25mio +x

Romano berichtet von 23 + 3.

Ist jetzt die Frage aller Fragen :rjface:

Angeblich ist man an Rashford dran. Kehl hat sich wohl letzte Woche mit seinen Beratern getroffen, aber das Paket sei zu teuer :pika:

Was ist mit paar Stuttgartern??

3 Like

Rashford in Dortmund wäre wild.

Chris Führich würde doch perfekt ins Kehl’sche Transfersystem passen :mond:

Mr. Undav sollte ja zu haben sein

Wie gesagt, gehe fest von mindestens 25mio aus.
Rashford wird nicht nach Dortmund wechseln. Auch nicht per Leihe.

Malen fuer 25 kaufen. Ich weiss nicht was fuer larrys da bei den vereinen arbeiten die sowas zustimmen

1 Like

Ich raffe diese Aussage nicht.

Alles klar :kekw:

Ja man sorry das verwirrt mich zu sehr wer so dumm ist

1 Like

Haha es stimmt leider. Denke es wird nur Crap eingekauft.

2 Like

Passend dazu:

https://x.com/bvbnewsflash/status/1877005392024109074

Ricken schämt sich schon dafür

Wtf hahaha

Millot nicht zu holen, wenn der BVB da ne Chance hätte, wäre absolut dumm, Wahnsinn.

Hoffe, Bayern holt Millot als ersten BU/Rotationsspieler im Sommer. Absoluter No brainer für die AK

Ricken packt Mastertroll aus um den Preis zu senken :kappa:

Ach du Scheiße :lul:
Vlt hat Ricken auch Angst, dass Mislintat wieder selber daran verdienen wird :rjface:

Denke er wird eher zu PSG gehen, aber mal schauen wohin er dann im Sommer geht

mislintat holt auch immer die gleichen spieler. :smiley:

gefühlt hat er 10 spieler, die er immer von verein zu verein holt (oder es zumindest versucht).

Das hoffe ich auch. Paris ist seine Heimat und er wirkt für mich schon sehr heimatverbunden. Denke da wird er konstant performen. Macht mir in den Spielen in denen er performt wirklich am meisten Spaß zuzuschauen aber wenn er keinen guten Tag hat dann kannst genauso wie bei anderen Topspielern (Sane, Gnabry etc) auch zu 10t. spielen. Gestern z.B. war wieder so ein Tag an dem man ihn auch gut ersetzen könnte.

Passt also perfekt nach München mit den Franzosen im Team - bisschen durch die Ligue 1 pflügen kann er auch mit Anfang 30 noch.