Mentalitaet wie mj und lb
Lars Bender war 1 krasses Mentalitätsmonster
spoiler
Wie es hinter der glänzenden Kulisse aussehen kann, verrieten jedoch Spieler, Familienangehörige und eingeflogene Fans des RCD Mallorca nach der Halbfinal-Niederlage ihres Teams gegen Real Madrid. Während der Partie und nach deren Ende beim Verlassen des Stadions wurden insbesondere Frauen belästigt.
»Einheimische Männer haben uns bedrängt«, sagte Cristina Palavra, die Frau von Mallorca-Profi Daní Rodríguez, die ihre schlafende Tochter auf dem Arm hatte. »Es gab Übergriffe«, ergänzte Natalia Kalutova, Partnerin von Torwart Dominik Greif: »Eine Gruppe kam auf uns zu, schubste uns, beleidigte uns und filmte uns.«
Laut einem anwesenden »Marca«-Journalisten wurden die beiden Frauen dabei »am Hintern betatscht«. Anhänger ergänzten, dass saudische Madrid-Fans, allesamt männlich, ein Spalier um die Mallorquiner Delegation bildeten, sie wegen des Ergebnisses verspotteten, ihnen auf den Kopf klapsten und die Frauen anfassten.
»Schande!!!«, schrieb Mittelfeldspieler Rodríguez in den sozialen Netzwerken. Und mit noch einem Ausrufezeichen mehr: »Nicht alles ist Geld!!!«
die verteilung der 40 millionen euro, die
für die ausrichtung zahlt, ist auch geil:
Dabei gehen von den 40 Millionen Euro gut die Hälfte an den Verband – und vom Rest jeweils rund acht Millionen an Real und Barça sowie zwei Millionen an Athletic und 850.000 an Mallorca.
Unfair ist das nur bedingt. Die Gagen folgen der inneren Logik der neuen Fußball-Märkte, wo sich die Fans – und damit auch die Geldgeber – noch konsequenter für die großen Namen interessieren.
Real und Barça spendeten Mallorca jeweils 200.000 Euro von ihren Einnahmen, damit der Klub wenigstens über die Millionengrenze kam.
Wuerde mich ja interessieren ob er noch mal mit machen wuerde.
Finde es aber gut dass er oeffentlich davon berichtet
Juventus mittlerweile 11 Punkte hinter Platz 1 obwohl sie keine Niederlage haben nach 19 Spielen… crazy
12 unentschieden in 19 spielen - man könnte fast meinen, für siege gibt es mehr punkte. 
zum vergleich: neapel auf platz 1 hat 15 siege aus 20 spielen.
€: außerdem sind es 14 punkte rückstand (bei einem spiel weniger).
Wettmafia ist ja nichts neues
Inter hat sogar noch zwei Nachholer
Florenz, Bologna und Milan auch, so als direkte Tabellennachbarn
Bei der „nächste Kimmich“ hatte ich erst einmal angst. Das wäre nicht gut. Ewig langes Ball schleppen und co. Ist das letzte, was Bayern braucht.
Könnte von seinen Stärken ein guter fit sein. Denke, ablösefrei kann man da ohnehin nichts falsch machen
manchmal frage ich mich echt, ob du die spiele auch schaust.
ka wie man das kimmich diese saison vorwerfen kann. richtige didi hamann takes teilweise.
Im Urlaub Bayern Spiele schauen lmao
ist er seit anfang der saison im urlaub?
Sehr schade hätte ihn gerne also stiller Nachfolger beim VfB gehabt wenn stiller mal wechselt.
läuft bei dortmund.
Zusammenfassung
die nase. badum-tsss
Kann aktuell obv kein Spiel sehen.
Kimmich wieder nichts gezeigt, als er gefordert war in der schlechteren Phase. Schwimmt halt immer nur mit. Läuft es beim Team, ist seine Performance besser.
Jup, er spielt deutlich besser als die letzten 2 oder gar 3 Saisons. Trotzdem ist er mir technisch zu schwach und in der Entscheidungsfindung zu langsam.
Eben auf TM gelesen:
Min/Scorer - Spieler
79,2 - Olise
80,5 - Musiala
83,1 - Saka
91,1 - Yamal
91,6 - de Ketelere
94,4 - Wirtz
94,7 - Palmer
typischer Mitläufer halt. #chefchen
Ja geil.
Gittens und Adeyemi wahrscheinlich nicht dabei.
Malen wird wohl für mindestens 25mio gehen plus 5mio Boni, 3mio sind schnell erreicht.
Eigentlich ein guter Deal, wenn man bedenkt wie wenig malen in letzter Zeit gespielt hat.
Mir starten dann morgen Campbell und Beier auf außen? Sabi wäre noch eine Option, wenn er darauf Bock hat 
Kannste gleich die Amas bringen. Die sind wenigstens eingespielt 
Sollte gegen uns trotzdem reichen ohne zu schwitzen
Auswärts BVB kennste?
Laut Romano 23 Mio € + 3 Mio € Add-Ons. Finanziell ein guter Deal, die Frage ist nur: Was macht der BVB mit der Kohle?
Nach Waldemar Anton glaub ich Jonathan Burkardt nicht, dass er nein sagen würde 
Die AmaPros