Fußball Liveticker #14

1500 Auswärtsfans nehmen die weiteste Auswärtsreise der BL in dieser Saison auf sich. Wir reden natürlich von den glorreichen Fans der :ksv:

2 Like

Bessere Mannschaft kann man wirklich nicht sagen Leverkusen hat in der. 2hz was nachgelassen und ne 100% vergeben Dortmund dann verdient das 2:3 gemacht aber 1 hz war Dominanz vom feinsten

habs gestern nicht genau mitbekommen, florian wirtz will sich jetzt wirklich zum FC zurück streiken???

1 Like

Ja, äh, ich habe es dem Trainer heute mitgeteilt, der war darüber natürlich nicht erfreut und hat mich deswegen die erste Halbzeit auf der Bank gelassen, aber meine Entscheidung steht: 1. FC Köln oder Karriereende“, so Wirtz im Gespräch mit ARD Journalisten.

1 Like

Spannend. Der Transfer ergibt schon irgendwo Sinn für uns weil sich Mark Uth im ersten Training 2025 mal wieder alle Knochen gebrochen hat. Wirtz dann vermutlich ergänzend zu Florian Kainz auf der 10.

1 Like

Wirtz ja, trotz seiner Qualitäten, nur Rotationsspieler beim glorreichen FC köln

Immerhin müsste er nicht über die A1 Brücke fahren :man_shrugging:

Wäre durchaus in Dresden schwierig geworden :kappa:

Konferenz heute aus der Hölle.

Von Pulheim aus nach Leverkusen sind’s Saber auch saftige ~30 km, das kann doch mal passieren :kappa:

https://mercedes-benz-juniorcup.de/de

Wenn jemand bock hat, um 12:30 fängt wieder der U19 MBJC an.
Unter anderem dabei VfB, Gladbach, Bayern, Man United

Die ganzen Kommentatoren von sky hocken einfach alle im gleichen Studio. Machen die das schon länger so?

Zivzivadze :pogu:

Ist das traurig da in Hoffenheim. Komplett leer

nächste saison immer ausverkauft wenn die ganze welt jedes wochenende nach sinsheim reist um tim lemperle zaubern zu sehen

harres auch so schnell wie ein kühlschrank ey

ist das bei kicker ein grafikfehler oder spielt st pauli im 5-2-0-3? :smiley: https://www.kicker.de/st-pauli-gegen-frankfurt-2025-bundesliga-4936928/aufstellung

1 Like

wo libero?

steht doch hinten? Letzter Mann darf Ball in Hand nehmen