Danke #leverkusen! Danke, einfach danke.
xD
andersrum aber dann nach 3 monaten direkt abgehauen aus dem loch um zu dem besseren club zu kommen 
Wo 2:6?
Schade.
Würde sogar sagen über 90minuten die bessere Mannschaft, Hradecky zwei Dinger echt gut pariert und unsere 4er Kette hinten ordentlich Lehrgeld bezahlt.
Ergebnis natürlich scheiße, aber what can you do. unlucky
Weiß man eig was wirtz gemacht hat?
Beziehe dann jetzt mein Bett mit der BMG-Bettwäsche und freue mich auf 18:30 Uhr!
Kartoffel nicht auf #1 gelegt
Dortmund Glück gehabt, dass Schick Mitleid hatte heute.
Kartoffeln auf die 2 gevoted
Trotz Schiri Bonus.
Hab ich schon gelesen.
Ist halt heuchlerisch, wenn du das gehaltsbudget reduzieren willst, aber mit neuer und Müller verlängerst.
Zumindest wenn die über 5 Mio bekommen.
Verdienen die noch 20 im jahr?
leverkusener arroganz ja schlimmer als das dortmunder understatement
In der laufenden Saison wohl unverändert bei neuer… Müllers vertrag läuft ja noch bis Sommer - also ja.
Wie es ab Sommer aussieht, ist ja noch nicht fix. Neuer aber kaum noch Buli Niveau. Müller auch nicht…
Ja zwei Legenden aber irgendwann muss trotzdem Schluss sein
Füllkrug wieder verletzt?
wie Xabi Alonso letztlich auf der Pressekonferenz nach der Partie verriet. „Als wir uns heute Morgen zum Training versammelt haben, standen sie lange im Stau auf einer Kölner Brücke“, berichtete der Bayer-Coach. „Sie haben bei unserer Vorbereitung und bei unserem Meeting gefehlt und kamen direkt nach Dortmund“, so Xabi Alonso weiter.
habe jetzt nicht den artikel gelesen, aber WAS?!
Offenbar haben Wirtz und Palacios die Vorbesprechung zum Dortmund-Spiel verpasst, weil sie im Stau standen und deswegen waren sie nicht in der S-11.
Also nicht als Strafe, sondern weil es für Alonso offenbar sehr wichtig war, dass man bei der finalen Matchplan-Besprechung dabei war. (Wobei ich jetzt nichts taktisch krasses gesehen hab, was man da hätte besprechen müssen)
Mir war schon klar, dass es keine Strafe war, aber das ist doch etwas drüber :D
Scheinbar sind die Spanier etwas drüber. Pep hat ja auch immer so wilde Stories über seinen Stil.