Fußball Liveticker #14

Danke

:mars:

Wenn man nicht einmal pro Jahr ryan mars’d war’s auch kein gutes Jahr, ich fange dieses mal früh an.

Beim zweiten Mal gibt’s hier Döner für alle auf deinen NackeN

1 Like

Im Hinspiel ja, im Rückspiel hat man Leverkusen eig. auch ohne Busparken ganz gut wegverteidigt bekommen.

Gegen Leverkusen ist man sogar seit 4 Spielen ungeschlagen.

Goretzka hat doch oft ausgeholfen hinten. Der wäre dann wohl die erste Alternative aus dem MF.

Wenn die S11 so aussieht:
Kobel - Couto, Ryerson, Lührs, Kabar - Nmecha - Adeyemi,Beier, Brandt, Gittens - Guirassy

dann sitzen auf der Bank
Lotka - Lelle, Sabitzer, Azhil, Wätjen, Reyna, Malen, Duranville, Campbell, Paulina

Auf den offensiven Aussen kann es natürlich auch noch anders aussehen, aber der Rest sollte so passen.

oh man ey das wird echt schwer. keine IV und nur zu zehnt :kappa:

Auf der PK hieß es noch für Sabi wird’s knapp weil ebenfalls krank?

k.A. ob er auch krank war, aber zumindest ist er erst am Mittwoch ins Training eingestiegen. Es sind aber auch 10 Spieler, von denen nur 9 auf die Bank können fällt mir grad auf. Also wird man schon im Kopf haben, dass es für Sabitzer vllt. nicht reicht. Ansonsten dann wsl. Paulina weg

So müssen sich Kölner fühlen, wenn Tigges startet.

king tigges hat heute ein tor geschossen du hater

Gegen welchen Kreisligisten?

Offensive schon geil bei Dortmund

Anstoß wird wegen des Verkehrs auf 20:45 verschoben.

Sabitzer auf der Bank, wie erwartet dafür Paulina nicht dabei.

Dortmund spielt jetzt schon auf Zeit :edin:

2 Like

Weiß auch nicht, wo der Stau herkommt. Ist ja sonst kein Spiel in der Nähe, und die 10 Leverkusener Fans werden wohl kaum problematisch

Kein wirtz? Netter disrespect von alonso

vll vom wetter?

Das wird doch eine Abschlachtung.

In der Westfalenhalle ist irgendeine Veranstaltung, aber ob dass der Grund für das Verkehrs- bzw. Parkplatzchaos ist, weiß ich nicht.

Dieses Wochenende findet das ADAC Supercross 40 Jahre in der Westfalenhalle statt.

Haha Wirtz scheinbar aus disziplinarischen Gründen nicht in der Startelf

Free Flo

Hat Patatas Bravas verschmäht, obwohl Kartoffeln auf der 1