wer ist denn der 7. beste IV von bayern? so zum vergleich zu nmecha
neuer, fällt aber vermehrt durch überharte Fouls auf.
schätze mal einer aus dem mittelfeld? kimmich, goretzka, laimer oder einer aus der jugend?
upa, kim, ito, dier, buchmann, stanisic (?)
ich glaub aber irgendwie nicht, dass nmecha IV spielt. damit macht man ja nur eine neue baustelle auf der 6 auf. wenn dann kann man auch direkt mit beiden u23 IV spielen.
Bei entsprechenden gehaltskürzungen doch nachvollziehbar.
In der Kabine und „nach außen“ immer noch einer der wichtigsten Spieler bei bayern.
Zudem ist die Einsatzzeit schon jetzt relativ gering und wird garantiert nicht steigen.
Bei ihm kann ich so einen rentenvertrag schon verstehen. Bei neuer eigentlich auch, wenn er (bei seiner aktuellen form) nicht so viel spielen würde. :x
Jetzt so ein Hummels wäre Goldwert 
Puh, dann doch lieber in so einer einmaligen Notsituation auf den Nachwuchs setzen, statt einem Rentner einen sicherlich nicht billigen Vertrag zu geben.
christian drosten verpflichten, solange das transferfenster noch offen ist. nicht, dass sich das nochmal wiederholt.
Mega-Überraschung beim #BVB bahnt sich an: Nach den vielen Abwehr-Ausfällen geht die Tendenz im Trainerteam hin zu einer völlig überraschenden Viererkette:
Almugera Kabar links, Julian Ryerson und Yannik Lührs in der IV, Yan Couto rechts. #BVBB04 @SkySportDE
Lach
Puh ey das ist hart hahha
Dann auch noch gegen eine gute offensive
kabar verletzt ja eh erstmal einen von denen.
Und kriegt direkt rot
ach quatsch, bis 2 knochen gibt’s dunkelgelb.
Hab Sieg Dortmund getippt und ich werde es nicht ändern
© Kaiser Wilhelm 1917, kurz vor dem ersten Einsatz der Amerikaner
Wie sieht dann unsere Bank aus?
Können wir noch schnell Coulibaly aus Brest einfliegen?
Was macht eigentlich Manuel Friedrich?
Oder Sven Bender?
Großkreutz spielt doch noch, or?
Berger: x.com
Mega-Überraschung beim [#BVB]bahnt sich an: Nach den vielen Abwehr-Ausfällen geht die Tendenz im Trainerteam hin zu einer völlig überraschenden Viererkette: Almugera Kabar links, Julian Ryerson und Yannik Lührs in der IV, Yan Couto rechts. [#BVBB04]
Haha das wird eine shitshow, hoffe der Freitag Nacht Fluch bewirkt heute Wunder