Fußball Liveticker #14

Was ist nur aus Glory Glory Man United geworden :sob:

Schlechte werbung ist trotzdem werbung.

Keine ahnung wie der spruch ging aber ihr wisst was ich meine

Frag mich auch, wie man da als Spieler überhaupt noch einen Gedanken verschwenden kann, ManU könne ein guter, nächster Karriereschritt sein. Das kranke daran ist aber halt auch, dass die weiterhin Unsummen an Gehältern zahlen (werden).

So viel Missmanagement und dennoch immer noch ein Top-Player im Salary-Game. Irre.

United trotz allem immernoch ein big Player was Umsatz angeht.

Aber auch da steigt man langsam ab.

1 Like

Newcastle jetzt auch keine Kirmestruppe

Hätten vielleicht auch nicht solche vielen Transferfails machen sollen…

Und Chelsea verliert erstmal gegen Platz 19 omegalul

Nottingham 2. :smiley:

:clown_face: Liga

Kann nicht jede Liga so geil sein wie unsere zweite. Wo Elversberg und Magdeburg um den Aufstieg kämpfen.

1 Like

Was bin ich lesend. Und auch hier hängt barca (vermutlich) wieder irgendwie mit drin…

ekelhaft, was da teilweise abgezogen wird.

€: Solche Berichte wünsche ich mir öfter vom kicker.

1 Like

Sonst kommen nur noch müll tierlists raus.

Acuh wenig überraschend

Würde mich nicht wundern, wenn um den Typen auch irgendwann mal ne richtig dreckige Bombe platzen würde.

Wobei es ja schon bekannt ist, dass er solche BREAKING NEWS auch gerne vertickt

Liverpool hat das Angebot für Arnold abgelehnt von Real, damit geht er Ablösefrei im Sommer zu Real dieser Hund…

Er will nach 20 Jahren in Rot eine Abwechslung

Handgeld>all

Hoffe carlo ist bis dahin weg. Ansonsten wird er kein spass dort haben

Hab keine emotionale Bindung zu Spielern.
Wenn er weggehen will soll er es halt machen, geschäftlich natürlich kacke das man kein geld zum reinvestieren bekommt. Aber hab insgesamt keine lust auf son hin und her … soll er gehen, Liverpool hat in der vergangenheit gute Transfers rausgehauen. Bin da auch optimistisch. Mag Bradley auch sehr gerne und man muss nicht jede woche lesen ob er nun geht oder bleibt.

Soll zum Abschied noch seine leistung bringen und gut ist.

Real hat auch rechts schon Bedarf.

Vazquez und carvajal sind nicht mehr die jüngsten.
Kann er dann mit King Bellingham kickeN

Sie haben dringend Bedarf, weil Carvajal noch fast ein Jahr ausfällt. Alles richtig gemacht von Liverpool.

carvajal muss auch erstmal fit werden nach seiner schlimmen verletzung

Carvajal kannst du abschreiben. Und vazquez ist bl durchschnitt.

Zuletzt hatte Barcelona vergeblich versucht, den spanischen Nationalspieler für die restliche Saison zu registrieren, die juristischen Wege dabei ausgeschöpft - ohne Erfolg. Die spanische Liga hat dem Klub von Trainer Hansi Flick an Neujahr eine Registrierung des 26-Jährigen verweigert. Das teilte die Liga mit. Grund für die Entscheidung sind die finanziellen Probleme der Katalanen. Der FC Barcelona habe keine Alternative präsentiert, um die Bedingungen für eine Registrierung zu erfüllen. Auch eine neue Lizenz für Pau Victor wurde abgelehnt.

[…]

Auch wen Dani Olmo nun ablösefrei zu haben wäre, zieht sein Berater Andy Bara einen Wechsel wohl nicht in Betracht, wie er dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano mitteilte.

schön 6 monate auf der tribüne hocken. und diesmal ganz ohne verletzung.

oder per leihe irgendwohin.

oder:

Möglicherweise versucht der FC Barcelona nun, in der bis Anfang Februar dauernden Transferperiode noch eine Registrierung zu erreichen.

Gurke würde sagen „da passiert wie immer nichts, clickbait !!11einself“

1 Like