Hahaha Kulttrainer zum Kultclub
Kultig
Hahaha Kulttrainer zum Kultclub
Kultig
So sehr ich Baumgart ja menschlich mag verstehe ich das auch nicht. Da hätte man auch Svenson behalten können…
wirklich urkultig.
vorallem wenn man bedenkt, dass der große Union Investor und retter auch maßgeblicher Wegbereiter für einen Einstieg von rb bei leipzig war.
Kultig!
#unionerhassendiesentrick
passend dazu jetzt auch offiziell:
Zumindest das spielermaterial (
) dürfte besser zum baumgart-fussball passen, als in Hamburg oder?
dürfte für baumgart dann auch so langsam die letzte Patrone sein oder? Der hat in den letzten Jahren doch schon ziemlich gelitten bzw. wurde sein System ziemlich entzaubert.
Mit heidenheim und Augsburg hat er natürlich ein ziemlich dankbares auftaktprogramm. Sollte das natürlich in die Hose gehen, ist die kacke direkt richtig am dampfen.
Von Paderborn über Köln und Hamburg in die Hauptstadt. Dem Kerl kann man nur gratulieren. Damit hat er nach seinem Scheitern dort auch kaum noch Clubs, wo er mit seinem Stil auch nur im entferntesten hinpassen könnte. Schalke vlt noch. Für den BVB sind die (noch) zu gut.
Augsburg würde mir noch spontan einfallen. Und natürlich noch x Vereine aus der 2. Liga.
hsv war einer der wenigen Vereine aus der 2. Liga, wo er mmn nicht hingepasst hat.
Nach seiner HSV Station bin ich mir nicht mal sicher ob Baumgart überhaupt noch Baumgart Fußball spielen lässt. Man kann sich drüber streiten ob man die Spielweise attraktiv findet (ich fand sie ziemlich geil), aber in den ersten beiden FC Jahren war sie zumindest sehr auffällig. Optisch sowieso mit dem 90 Minuten lang extrem hohem Anlaufen, aber auch statistisch war man bei der Anzahl der Flanken immer mit Abstand #1 in der Liga und bei den Laufwerten immer Top3 (iirc). Weder optisch noch statistisch hat man das auch nur ansatzweise beim HSV gesehen.
Weil da hauptsächlich eine Mannschaft stand, die für walter-ball aufgestellt war.
verstehe nicht, dass das verantwortlichen nicht auffällt. Oder dann müssen sie dem Trainer wenigstens genug Zeit geben, dass der Kader dementsprechend angepasst werden kann.
In der Rückrunde hab ich das auch noch gedacht, aber jetzt in der Hinrunde könnte er schon jedes Spiel 50 Flanken auf Selke schlagen lassen. Und die Laufwerte hat er in Köln auch nach einer Sommervorbereitung direkt hinbekommen.
Alleine schon das erste Saisonspiel in Köln, wo nach dem Spiel alle Hamburger gesagt haben dass der Plan war sich hinten reinzustellen und den FC kommen zu lassen. Das hätte Baumgart in seiner FC Zeit nie gemacht, da ist man auch in München immer vorne drauf ins Verderben gerannt.
Also alles bis Platz 4 und danach ist irrelevant?
Der 2. Platz ist der 1. Verlierer.
Der Pass, die An- und Mitnahme, der Abschluss. Der Ball muss schon dorthin gelangen, wie von der Technik vorgegeben. Und ich behaupte, dass eher die wenigsten [edit] (im Winter gewalzten) Kreisligaacker mit Traktorenspuren usw es zulassen würden. :D
Habe aber selbst nicht so oft Kreisliga gespielt, daher verzeiht mir, wenn die Aussage nicht hundertprozentig valide ist. :D
Denn natürlich wäre das Tor möglich. Es ist nur weitaus unwahrscheinlicher, dass alles so „glatt“ läuft, wie von Palmer und dem Assistgeber gewollt.
Der einzige Unterschied zur Kreisliga liegt imho darin, dass sich die Nr. 18 mindestens Gelb abgeholt hätte, weil er Palmer über den Jordan gejagt hätte 
Haha wo du recht hast, hast du recht. :D
Das zweite Gericht hat heute den Antrag Barcelonas auf Registrierung von Dani Olmo und Pau Victor zurückgewiesen, berichtet @mundodeportivo
weiter geht’s 
[…] weshalb der Klub nun auf Einnahmen aus dem Verkauf von VIP-Plätzen angewiesen sei. Daraus soll ein dreistelliger Millionenbetrag generiert werden.
Da findet sich schon noch eine feuertreppe, die für paar millionen dann nur noch von VIPs genutzt werden darf.
Wurde seit Beginn des ganzen Theaters immer auch in den Artikeln erwähnt. Vorher natürlich große Headline und Panikmache, dann immer im Kleingedruckten der ez way out für Barca. Reines Drama-making.
amorim raus
Ist eigtl schon ziemlich Drama, wenn man derart agieren muss